Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Humanity Bureau"-Trailer: Nicolas Cage jetzt mal dystopisch

Moviejones | 15.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Humanity Bureau"-Trailer: Nicolas Cage jetzt mal dystopisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.12.2017 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sehn beide ok zum mal ansehn aus!

Aber mich beschäftigt da eher, das auch Cage mittlerweile ein abgestiegener Star ist, und nicht mehr oft im Kino anzutreffen ist!

Ebenso sieht er mit seinen Bäckchen immer mehr aus wie Elvis, kurz vor seinem Ende!

All Hail To Skynet!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.12.2017 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ein unglückliches Händchen bei Frauen (dritte Scheidung) und Geldangelegenheiten (Schloß Neidstein, Steuerschulden) zwingt manchen Mann in die Knie - er teilt da ein ähnliches Schicksal wie Boris Becker. Ungeachtet seiner persönlichen Probleme ist er für mich immer noch einer der besten Schauspieler und kaum ein Film mit ihm ist nicht sehenswert.

Avatar
theMagician : : Criminal
15.12.2017 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Gebt dem Mann eine Serie. So eine wie „Bosch“ oder ekne Rolle in der nächsten Staffeln von „American Crime Story“

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY