Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Godzilla" regiert im neuen Trailer - Anime in Kürze bei Netflix!

Moviejones | 08.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Godzilla" regiert im neuen Trailer - Anime in Kürze bei Netflix!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Netflix-Thematik:

Zu den von sublim genannten Serien lassen sich für mich noch folgende Serien hinzufügen: Better Call Saul, Mindhunter, A Series of Unfortunate Events, Narcos, Berlin Station. Da fallen dann die Disney Serien wirklich nicht mehr ins Gewicht.

Hinzu kommt, dass es auch internationale Exklusivverträge gibt, so dass hier auch wirklich gute nichtamerikanische Werke in sehr guter Qualität abrufbar sind. (so hat zB Shah Rukh Khan einen Exklusivvertrag mit Netflix und die neuesten Staffeln von Peaky Blinders kommen auch fast zuerst auf Netflix).

Hinzu kommen die wirklich famosen Ambitionen im Filmbereich.

Und wenn man dann auch noch die stetig weiter ausgebaute Anime Schiene sieht, ist das Bild doch schon sehr komplett.

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY