Anzeige
Anzeige
Anzeige

Viel Drama um "Cobra Kai": "Karate Kid"-Serie keine reine Comedy

Moviejones | 16.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Viel Drama um "Cobra Kai": "Karate Kid"-Serie keine reine Comedy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.01.2018 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Auf jeden Fall klingt das besser. Aber letztlich sage ich, als großer Fan der "Karate Kid" Reihe, dass man das Ganze ruhen lassen sollte. Die Story lebte nicht zuletzt vom Erwachsenwerden und von der besonderen Freundschaft zwischen den beiden Hauptcharakteren. Ich möchte gar nicht behaupten, dass die Serie nicht gut werden könnte, jedoch ist das was mich an den Filmen gereizt hat und was sie zu etwas Besonderem machte, bereits erzählt worden. Eine "das ist um die 30 Jahre später aus Daniel geworden" Story, macht schon in meinen Gedanken das wohlige "und er lebte glücklich bis..." zunichte. Mein Interesse an der Serie ist also äußerst gering.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.01.2018 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Bin da ganz bei Dir. Ein nettes kleines Reunion würde ich noch befürworten, um die Jungs nochmal als "alte Rivalen" zu sehen, aber eine ganze Serie? Ich glaube irgendwie auch nicht, dass die beiden eine Serie stämmen können.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.01.2018 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ein neuer Film oderm eine neue Serie zerstören ja nicht, was der alte Film hinterlassen haben, von daher bin ich da nicht ganz so abgneneigt, wenn die das mal probieren wollen, dann von mir aus. Bin ich interessiert? Eher nicht, habe Teil 3 schon nicht gemocht, und Teil 4 regelrecht gehasst, und mehr als dieser Kung Fu Kid mit Smith Jr. kann er ja nicht kaputt machen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
16.01.2018 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss sagen, das ich kein großer fan der filme bin. deswegen ist mir das echt total egal, ob oder wann eine serie kommt. Für fans, die die filme immer gefeiert haben oder immer noch feiern sind das doch gute nachrichten, oder?

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.01.2018 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Klingt schon besser. Ob es eine Serie braucht oder nicht, hängt für mich voll und ganz von der Qualität ab.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.01.2018 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ein Special oder eine kleine Miniserie, wie bei den Gilmore Girls, wäre okay, aber eine ganze Serie...ob die wirklich sein muss? Hmmm...

Aber mal abwarten. Vielleicht wird das ja was

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY