AnzeigeN
AnzeigeN

"Narcos"-Konkurrenz aus selber Schmiede: Trailer zu "The Mechanism"

Moviejones | 19.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Narcos"-Konkurrenz aus selber Schmiede: Trailer zu "The Mechanism". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2018 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Padilha ist ein guter Mann, was er bereits mehrmals unter Beweis gestellt hat, und außer dem Setting in Südamerika sowie dem Thema Korruption im Staate halte ich die inhaltlichen Ähnlichkeiten für überschaubar. Man kann ja auch nicht sagen, dass The Wire und The Shield die gleiche Serie sind, nur weil in beiden Polizeiarbeit auch irgendwo involviert ist.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
19.01.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Trailer sieht sehr interessant aus und Padilhas Werke waren bisher top. Freue mich auf die Serie

Neues Thema
AnzeigeN