Anzeige
Anzeige
Anzeige

HBOs "Watchmen"-Serie: Pilotfilm dreht "The Leftovers"-Regisseurin

Moviejones | 31.01.2018

Hier dreht sich alles um die News HBOs "Watchmen"-Serie: Pilotfilm dreht "The Leftovers"-Regisseurin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2018 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da sind wir alle in der Tat gespannt, was HBO v Time Warner damit machen werden. mMn sollte die den Namen DC Universe markt verstärken

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2018 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Könnte in der Tat ein komplett anderer Ansatz als der Film werden, bin auch gespannt...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.01.2018 10:24 Uhr | Editiert am 31.01.2018 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hatte ich da etwas falsch verstanden? Irgendwie erinnere ich mich, dass ursprünglich eine animierte Serie geplant war. Irre ich mich, oder wurde das mittlerweile geändert, oder bleibt es bei der Animation?

Davon abgesehen, und vor allem abgesehen von der Tatsache, dass Watchmen meine absolute Lieblings-Superhelden-Verfilmung ist und die Messlatte extrem hoch ist, freue ich mich auf die Serie, zumal HBO-Serien zum Glück für gewöhnlich bei Amazon Prime erscheinen.

EDIT: Yeah, Kommentar 2000 laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tim : : King of Pandora
31.01.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Mal sehen ob die Serie mit dem Film mithalten kann, der ist für mich echt ein Meisterwerk, allein schon die erzeugte Stimmung ist einmalig. Einer der vielen Filme die nicht den verdienten Erfolg gehabt hat.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2018 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tim:

Wie gesagt, ich denke es wird ein komplett anderer Ansatz mit anderem Setting: Nicht vergessen, wir befinden uns in einer Welt ohne echte Superhelden (Manhattan mal ausgenommen), da ist ein realistischerer Ansatz auch möglich... Aber wissen werden wir es erst nach Sichtung der ersten Folge (oder eines Trailers)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jool : : Odins Sohn
31.01.2018 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@MrBond: zumal HBO-Serien zum Glück für gewöhnlich bei Amazon Prime erscheinen.

Welche HBO-Serien meinst du? Game of Thrones, Ballers, True Detective, Banshee, Sopranos, the Wire, um nur mal einige der für mich interessanten Serien zu nennen, gibt/gab es doch nicht auf Prime, oder doch? Ich bin der Meinung dass ich HBO-Serien bisher immer nur bei Sky (was ich leider nicht habe) gesehen hab..

Wäre natürlich toll wenn ich mich täusche, da ich die Watchmen-Serie nur zu gerne schauen würde.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.01.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Jool

Ich nehme an, Du spielst darauf an, dass man die HBO-Serien bei Amazon Prime nur "kostenpflichtig" streamen kann. Da hast Du natürlich recht und ich gebe zu, ich verwechselte da tatsächlich HBO mit ABC... Trotzdem ist es nicht, wie z.B. Star Trek - Discovery, an nur einen Streaming-Dienst gebunden, was mir sehr entgegenkommt.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.01.2018 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MrBond

"Kostenpflichtig" ist da eben die Krux. Im Gegensatz zu Amazon kann man die HBO-Serien auf Sky kostenlos streamen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.01.2018 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Luhp

Das ist schon klar. Trotzdem muss man Sky nicht abonnieren, um in den Genuss der Serie zu kommen. Ich spreche ja lediglich von dem Umstand, dass man Netflix-Serien nur bei Netflix sehen kann, Amazon-Original-Serien eben nur bei Amazon, etc. - anders ist das bei HBO, ABC u.ä. Serien, die man überall sehen kann/darf - und wenn man sie sich auf DVD besorgt (auch ABC-Serien sind bei Amazon Prime nicht immer kostenlos, sondern immer nur für eine gewisse Zeit).

Irgendwie mag ich mich nicht bei allen Streamingdiensten anmelden um alles zu sehen, was ich gerne sehen möchte.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
31.01.2018 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Von der Serie erwarte ich gar nichts. Der Film war genial und hat den Stoff (ziemlich) vorlagengetreu wiedergegeben. Ich hoffe ich irre mich, aber die Chancen für einen Reinfall sind mMn höher als für einen Erfolg.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2018 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

SpiralEyes:

Gute Einstellung, so kannst du nur positiv überrascht werden.

Aber selbst wenn der Film überragend ist (für mich einer der Top3 Comicverfilmungen aller Zeiten - könnte sogar an der Spitze sein), so hat er doch auch erhebliche Probleme (die aber im Gesamtkontext vernachlässigbar sind), die eine realistischer angelegte Story ausbügeln könnten. Von daher bin ich trotz der überragenden Präsenz des Films erst mal positiv gestimmt. ich hoffe nur, dass sie nicht auf die Idee kommen, den Aspekt der sexuellen Gewalt zu sehr in den Fokus rücken (etwas wofür HBO ja schon nicht unbekannt ist).

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jool : : Odins Sohn
31.01.2018 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@MrBond: Alles klar, jetzt weiß ich wie du es gemeint hast. Ich dachte du meinst man kann sie auf Prime gratis ansehen. Wie viel das Ausleihen kostet hab ich mir eigentlich noch gar nicht angesehen, wäre aber vll keine schlechte Alternative, anstatt gleich Sky zu abonnieren... Mir geht es da nämlich ähnlich wie dir, ich möchte nicht alle Streamingdienste abonnieren müssen.

Neues Thema
AnzeigeY