Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer: "Die Unglaublichen 2" und "Der Grinch" im Olympia-Fieber

Moviejones | 15.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Trailer: "Die Unglaublichen 2" und "Der Grinch" im Olympia-Fieber. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.02.2018 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auch wenn ich echte Nostalgie-Gefühle hatte, die Musik mich sofort wieder mitnahm und ich auch einige male lachen musste, bzw. mich an mein eigenes Leben erinnert fühlte, so bin ich doch etwas stutzig. Haben die 14 Jahre für diesen Film gebraucht um einfach die Rollen zu tauschen? Mrs. Elastic spielt nun die Heldin, während Papa zu Hause bleibt - also komplette Drehung der Rollen aus Teil 1? Naja, ich hoffe, der Trailer täuscht uns da, denn ich will diesmal die Familie in Action sehen.

Neues Thema
AnzeigeY