Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zeit für Chaos: "Rampage" wütet im nächsten Trailer

Moviejones | 14.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Zeit für Chaos: "Rampage" wütet im nächsten Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2018 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

hält er sich weiterhin tapfer in den Kinos und beweist damit endgültig, dass er einen Film allein zu einem Hit machen kann ... oh ja, das kann er. Das kann man nicht von einen bestimmten Person behaupten, der nicht mehr als nur BORA BORA sagen kann. Und paar Sätzen sagen und nur cool vor den Kameras da stehen *hust hust* . zu den Film selbst ... hab den Trailer nur einmal gesehen und das bleibt auch dabei ...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.02.2018 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@CGN

Wen meinst du denn?

The Rock hat schon nen richtigen Lauf. Wie Arnie damals auch. The Rock sollte evtl. nicht für ein paar Jahre Gouverneur werden, oder solche Stunts, die seiner Karriere schaden.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2018 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ich konnte nicht widerstehen, aber dieser Trailer hat schon einiges gezeigt was ich erwarte und was mich schon jetzt daran stört.

Der Film soll ja amüsieren, aber wenn jetzt noch die Mitstreiter sich total verkriechen und dümme Sprüche raushauen, dann dämpft das für mich schon jetzt den Filmgenuss. Würde The Rock alleine mit seiner Partnerin im Kampf für den Humor sorgen, könnte ich irgendwie das noch akzeptieren - aber so wird der Film wahrlich nur wahrlich wegen der Creature-Action taugen.

Darüber habe ich mir auch keine Illusionen gemacht, nur hätte der Trailer eben das noch nicht zeigen sollen. Ich erwarte schlussendlich ja keine Loriot-typischen Pointen oder Rainer-Brandt-Schnodder-Synchro.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2018 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tarkin:

Das war ein Seitenhieb... wenn du verstehen was ich meine laughing

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
14.02.2018 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Typisches Popconrkino. Könnte wie Jumanji ganz unterhaltsam werden.

offtopic: weis einer wie man das design der homepage ändert? ich kann im colorpicker auswählen was ich will. es ändert sich nichts.

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
14.02.2018 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Also ich freu mich auf diesen Film weit aus mehr als auf PR2... Klar so ein bisschen stört mich dieser Humor auch dennoch sieht das Endprodukt nicht zu kindlich aus (Größtes Problem was ich bei PR2 sehe)

Godzilla Fan #2

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Junior
Also bei PR2 sehe ich keinen Humor - bisher - wohlgemerkt. Und wenn es dort "kindlicher" zugeht aber kein Humor auf typischen Hollywood-Niveau passiert, dann könnte dein alter Herr das besser akzeptieren als bei RAMPAGE, wo es wohl eher "kindlicher" zugeht mit Sätzen wo "George, jetzt weint er".

Der einzige Humor den ich bei PR2 ausmachen konnte, war eine ähnliche Szene gestaltet nach dem Vorgänger wo eine Autoalarm-Anlage loslegt. Das ist etwas was noch geht, denn im ersten Teil hatten wir das Kugelstoßpendel und so ist es okay.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
14.02.2018 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ja, ist klar, der Wolf fliegt... der Brüller im Trailer laughing Insgesamt scheint der Film doch mehr herzugeben als "Skyscraper"!

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
14.02.2018 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Sorry Geist da muss ich dir wiedersprechen: Also diese Situations-Komik von PR find ich klasse dagegen habe ich nix aber diese "Wir sind Kinder und müssen die Welt retten" find ich einfach schei**. Obwohl ich PR2 natürlich noch nicht gesehen habe bin ich im Vorfeld schon mehr als enttäuscht. Ich war immer einer für den es nie genug Sequels/Prequels/ Spin ofs geben konnte aber diese mal muss ich fast sagen, dass ich lieber keine Fortsetzung, als das bekommen hätte...

Am Ende lande ich eh im Kino obwohl ich es 100%ig bereuen werde.

Godzilla Fan #2

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2018 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

ich würde mich freuen, wenn wir darüber diskutieren können was gut und was nicht gut gelaufen sind wird. Eine Kritik ist auf jedenfall meinerseits geplant. Solltest du es auch schaffen etwas zu schreiben, kommentiere ich natürlich gerne.

Doch warten wir mal ab.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY