Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Agents of S.H.I.E.L.D."s 100. Episode: Comebacks, starke Wendung! + Poster

Moviejones | 23.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Agents of S.H.I.E.L.D."s 100. Episode: Comebacks, starke Wendung! + Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.02.2018 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bin bei Staffel 5 noch nicht weitergekommen, aber diese dystopische Zukunft die es durch Zeitreise zu verhindern gilt ist schon ein kluger Schachzug gewesen um den Infinity War außen vor zu lassen.
Gespannt bin ich auf Coulsons Deal, wo ich bereits dachte, dass ich in Staffel 4 was verpasst hätte. Gut, dass man dem nachgehen wird und ich rechne schon mit einem Tod von Coulson. So könnte man dann auch endlich den bescheuerten Kontinuitätsfehler loswerden, dass die Avenegrs scheinbar immer noch nichts über Coulson wissen. Allerdings ist Coulson auch das Herzstück dieser Serie...

Eine Rückkehr von Ward ist ja sehr offensichtlich. Irgendwie kann man scheinbar leider nicht ohne ihn, wobei es in Staffel 4 schon passend war. Ich hoffe jedoch, dass man ihn endlich ruhen lässt. Wie Hive und Lash zurückkommen sollen ist schon spannend. Gerade bei lash hat man meiner Meinung nach Potenzial verbrannt indem der angeteaste Endkampf aus Staffel 3 komplett flach ausfiel um ein Finale mit Daisy, Lincoln und Ward zu ermöglichen.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
23.02.2018 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich denke ja nicht das coulsen stirbt glaub eher stirbt wer anders
was das ungewollte ändern eines shield agents angeht vermute ich das der mack kp ob richtig geschrieben irgendwie seine tochter wieder bekommt keine ahnung wieso aber hab das irgendwie im gefühl

vorstellen kann ich mir aber schon das coulsen für eine weile ausscheidet bzw irgendwie verschwindet

was ward angeht kann der ja theoretisch jehnachdem in welche zeit man springt oder was man getan hat in der vergangenheit wieder leben
hab noch keine folge von staffel 5 gesehen hab aber auch nichts gegen spoiler ^^

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY