Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
"AoS" S5 E 11 & E12 - Infos, Bilder, Poster

"Agents of S.H.I.E.L.D."s 100. Episode: Comebacks, starke Wendung! + Poster

"Agents of S.H.I.E.L.D."s 100. Episode: Comebacks, starke Wendung! + Poster
2 Kommentare - Fr, 23.02.2018 von S. Spichala
"Agents of S.H.I.E.L.D." feiert in Staffel 5 die 100. Episode, und die wird es in sich haben! Neben einigen Comebacks wird auch das Schicksal eines Hauptcharakters dramatisch verändert...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Agents of S.H.I.E.L.D."s 100. Episode: Comebacks, starke Wendung! + Poster

Nach dem ziemlich coolen Abenteuer der Agenten von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. im Weltraum geht es zurück auf die Erde - mit dem Versuch, etwas zu verhindern, das in den vorherigen Folgen von Staffel 5 die Basis für die erste Hälfte der Staffel bildete. Kenner wissen es schon, der Trip in den Weltraum war auch ein Trip in eine desaströse Zukunft, die es nun in der Vergangenheit abzuwenden gilt. Als wäre das nicht schon dramatisch genug, gibt es da auch immer noch diesen Deal von Agent Coulson (Clark Gregg) mit dem Ghost Rider, und genau der wird in der Jubiläumsfolge, der 100. Episode der Marvel/ABC-Serie enthüllt! Die nennt sich denn auch passend "The Real Deal", es handelt sich dabei um Episode 12 von Staffel 5.

Dem Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Jubiläum widmet Marvel auch drei Poster, die auch eine Rückschau beinhalten. Nicht nur, um den Weg zu feiern, sondern auch, um Comebacks anzuteasern. Sicher soll schon einmal das Comeback der Inhumans Hive und Lash aus Staffel 3 sein. Wir erinnern uns: Hive war der unsterbliche Inhuman, der in Wards Körper herumlief, man darf gespannt sein, in wessen Körper er wieder auftaucht. Lash war wiederum der monströse Inhuman, der andere Inhumans gejagt und gekillt hat.

Wir vermuten mal, dass auch der Ghost Rider wiederkehrt, und sei es nur in einem Flashback zu Coulsons Deal mit ihm. Auch Ward könnte mittels Flashback ein kurzes Cameo abliefern. Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 legte nach dem Weltraum-Trip eine Pause ein und kehrt am 2. März erst einmal mit Episode 11 "All the Comforts of Home" in den USA zu ABC zurück, der 99. Episode der Serie. Und auch da heißt es in der Episodenbeschreibung, dass der Versuch, die Vergangenheit zu verändern, auch ungewollt das Leben eines S.H.I.E.L.D.-Agents dramatisch verändert. Die Offenbarung von Coulsons Deal mit dem Ghost Rider in der 100. Episode wird wiederum großen Einfluss auf das ganze Team haben.

In der 100. Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. -Folge soll aber auch ein bedeutendes Ereignis erfolgen, das Fans niederschlagen wird - das klingt nach einem Todesfall. Muss man um Coulson bangen? Man darf sich jedenfalls auf einiges gefasst machen, ihr findet auch einen Schwung Bilder zu beiden Folgen unten in der Galerie.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Poster, #Agenten, #Comics, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
23.02.2018 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich denke ja nicht das coulsen stirbt glaub eher stirbt wer anders
was das ungewollte ändern eines shield agents angeht vermute ich das der mack kp ob richtig geschrieben irgendwie seine tochter wieder bekommt keine ahnung wieso aber hab das irgendwie im gefühl

vorstellen kann ich mir aber schon das coulsen für eine weile ausscheidet bzw irgendwie verschwindet

was ward angeht kann der ja theoretisch jehnachdem in welche zeit man springt oder was man getan hat in der vergangenheit wieder leben
hab noch keine folge von staffel 5 gesehen hab aber auch nichts gegen spoiler ^^

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.02.2018 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.921 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Bin bei Staffel 5 noch nicht weitergekommen, aber diese dystopische Zukunft die es durch Zeitreise zu verhindern gilt ist schon ein kluger Schachzug gewesen um den Infinity War außen vor zu lassen.
Gespannt bin ich auf Coulsons Deal, wo ich bereits dachte, dass ich in Staffel 4 was verpasst hätte. Gut, dass man dem nachgehen wird und ich rechne schon mit einem Tod von Coulson. So könnte man dann auch endlich den bescheuerten Kontinuitätsfehler loswerden, dass die Avenegrs scheinbar immer noch nichts über Coulson wissen. Allerdings ist Coulson auch das Herzstück dieser Serie...

Eine Rückkehr von Ward ist ja sehr offensichtlich. Irgendwie kann man scheinbar leider nicht ohne ihn, wobei es in Staffel 4 schon passend war. Ich hoffe jedoch, dass man ihn endlich ruhen lässt. Wie Hive und Lash zurückkommen sollen ist schon spannend. Gerade bei lash hat man meiner Meinung nach Potenzial verbrannt indem der angeteaste Endkampf aus Staffel 3 komplett flach ausfiel um ein Finale mit Daisy, Lincoln und Ward zu ermöglichen.

Forum Neues Thema