Anzeige
Anzeige
Anzeige

Etwas mehr Abstand, bitte: John Boyega teast "Star Wars 9"-Chronologie

Moviejones | 02.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Etwas mehr Abstand, bitte: John Boyega teast "Star Wars 9"-Chronologie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.05.2018 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wird langsam Zeit für den Produktionsstart. Dez 2019 ist nicht mehr allzu weit weg. Ich weiß nicht, wie schnell Boyegas Haare wachsen oder ob er Extansions bekommt, aber mit post Produktion kann das schon mal knapp werden.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
02.05.2018 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Nach Episode8 ist StarWars für mich eh gestorben, .. eine Schade was sie daraus gemacht haben :/

Neues Thema
AnzeigeY