Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Halo"-Realserie hat grünes Licht, Trailer & Start "The Purge"-Serie

Moviejones | 29.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Halo"-Realserie hat grünes Licht, Trailer & Start "The Purge"-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
29.06.2018 11:57 Uhr | Editiert am 29.06.2018 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

die purge serie interessiert mich nicht XD aber halo endlich und waget euch da nichts vernünftiges draus zu machen...^^

ich weiß es gibt noch ne andere serie halo nightfall hieß die glaub ich und den film halo forward unto dawn aber die haben mich nicht wirklich zufrieden gestellt

am besten fände ich es wenn sie sich direkt an die spiele halten würden da ich halo nur bis zum zweiten teil spielen konnte weil danach nur noch für konsolen kam
hab ich die story danach nichtmehr mitbekommen so könnte ich die filmisch nachholen

außerdem will ich ne serie die sich um den master chief dreht und nicht um irgendwelche anderen leute ^^

und wehe das wird nichts hochwertiges wenns nicht gut wird kauf ich russische oder chinesische hacker die machen euch das leben schwer.also nicht euch hier sondern den serien machern xD

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY