Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Halo

News Details Reviews Trailer Galerie
"Halo"-Serie bestellt, "The Purge" startet bereits 2018

"Halo"-Realserie hat grünes Licht, Trailer & Start "The Purge"-Serie

"Halo"-Realserie hat grünes Licht, Trailer & Start "The Purge"-Serie
1 Kommentar - Fr, 29.06.2018 von S. Spichala
Unglaublich, aber wahr, die "Halo"-Realserie wird tatsächlich real, Showtime hat die Order vergeben! Derweil können "The Purge"-Fans bereits dieses Jahr den Serienstart erleben, hier der erste Teaser-Trailer!
"Halo"-Realserie hat grünes Licht, Trailer & Start "The Purge"-Serie

Seit 2014 befindet sich die Halo-Realserie, eine Adaption des beliebten gleichnamigen Videospiels, bei Showtime in der Entwicklung, vier Jahre später gibt der US-Kabelsender endlich grünes Licht! Wieder ein Projekt raus aus der Entwicklungshölle. Kyle Killan (Awake) kümmert sich als Autor, Showrunner und Executive Producer darum, Showtime hat 10 Episoden bestellt. Planet der Affen - Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt wird mehrere Folgen Regie führen und fungiert ebenfalls als Executive Producer. Steven Spielbergs Amblin TV-Firma mischt in der Produktion auch immer noch mit.

Früher war die Rede davon, dass die Halo-Realserie nach dem exklusiven Start bei Showtime auch für Xbox-Konsolen erhältlich sein soll, das scheint derzeit aber noch unklar zu sein. Kooperationspartner ist derzeit CBS, vielleicht wandert sie also auch zum Stream-Portal CBS All Access weiter. Warten wir es ab. Noch wird wenig über den Inhalt verraten, es sollen aber komplexe Charaktere im Halo-Universum im Fokus stehen. Game-Fans, aber auch Dramaserien-Fans will man gleichermaßen zufrieden stellen.

Sicher ist, dass die Produktion der Halo-Serie Anfang 2019 anlaufen soll. Bereits dieses Jahr kommt dafür schon die The Purge-Serie raus:

Start & Trailer für "The Purge"-Serie

Auch in der The Purge-Serie von USA Network geht es wie in der gleichnamigen Filmreihe ordentlich blutig und gruselig zur Sache, wie der erste Teaser-Trailer dazu beweist. Zwar wird hier auch mehr ausgerollt, womit sich die Charaktere die Jagd auf sie in dieser dystopischen Zukunftsversion verdient haben, doch die Jagd selbst kommt dabei nicht zu kurz:

"The Purge" Season 1 Teaser 1

Neben der Jagd und den einzelnen Charaktergeschichten, die über einen gut ausgestatteten mysteriösen Retter doch miteinander verbunden sind, wird natürlich auch die dystopische amerikanische Zukunft thematisiert, in der ein totalitäres Eine-Partei-System herrscht. Eine 12-Stunden-Periode umfasst die Purge-Nacht, in der jegliches Verbrechen bis hin zum Mord erlaubt ist, doch besagter Retter ist mit reichlich Equipment für alles gewappnet, was da kommen mag. Die einzelnen Charaktere müssen sich wiederum mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, während ihr Überleben in der Schwebe hängt...

Die The Purge-Serie startet in den USA am 4. September beim USA Network wie auch simultan bei Syfy, die erste Staffel umfasst 10 Episoden. Wie gefällt euch der erste Blick auf die Serie? Die Premiere wird Anthony Hemingway Regie führen, im Executive Producer-Stab mischen neben James DeMonaco auch Michael Bay und Brad Fuller mit.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
29.06.2018 11:57 Uhr | Editiert am 29.06.2018 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 0

die purge serie interessiert mich nicht XD aber halo endlich und waget euch da nichts vernünftiges draus zu machen...^^

ich weiß es gibt noch ne andere serie halo nightfall hieß die glaub ich und den film halo forward unto dawn aber die haben mich nicht wirklich zufrieden gestellt

am besten fände ich es wenn sie sich direkt an die spiele halten würden da ich halo nur bis zum zweiten teil spielen konnte weil danach nur noch für konsolen kam
hab ich die story danach nichtmehr mitbekommen so könnte ich die filmisch nachholen

außerdem will ich ne serie die sich um den master chief dreht und nicht um irgendwelche anderen leute ^^

und wehe das wird nichts hochwertiges wenns nicht gut wird kauf ich russische oder chinesische hacker die machen euch das leben schwer.also nicht euch hier sondern den serien machern xD

Forum Neues Thema