Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halo

News Details Reviews Trailer
Spartans mitten in der Schlacht

Kurz vor Start: Neuer "Halo"-Trailer mit viel Action & Intrigen

Kurz vor Start: Neuer "Halo"-Trailer mit viel Action & Intrigen
2 Kommentare - Di, 15.03.2022 von N. Sälzle
Wenige Tage vor dem Start der "Halo"-Serie erreicht uns ein neuer Trailer, der eine Menge Action bietet, aber auch die Intrigen andeutet, die in der Serie ausgespielt werden.

Der Halo-Start steht fast bevor. Für Paramount+ ist es somit an der Zeit, einen weiteren Trailer zu veröffentlichen. Die Action kommt darin zwar nicht zu kurz, dieser legt aber einen deutlicheren Schwerpunkt auf die menschlichen Dramen, die sich in der Serie abspielen werden, als es die Vorgänger taten.

"Halo" Season 1 Trailer 3

Neben dem Master Chief (Pablo Schreiber) steht auch Dr. Halsey (Natascha McElhone) im Fokus des neuen Trailers. Es wird deutlich, dass die sich jede Menge Feinde gemacht hat und diese Feinde offenbar auch kein Problem damit haben, sie aus dem Weg zu räumen. Der Trailer zeigt jedenfalls Admiral Margaret Parangosky (Shabana Azmi), die Miranda Keyes (Olive Gray) mitteilt, dass sie künftig gerne weit weniger abhängig von Dr. Halseys Programm wäre - man beachte ihren Unterton im Trailer.

Halsey kennen wir als Schöpferin des Spartan-II-Projekts, aus dem auch der Master Chief und seine Mitstreiter hervorgingen. Da wären wir also wieder bei den menschlichen Dramen.

Halo geht am 24. März bei Paramount+ an den Start. Hierzulande wird zunächst Sky die Ausstrahlung übernehmen - ebenfalls ab dem 24. März. Halo Staffel 2 wurde unterdessen schon bestellt. Diese wird unter der Aufsicht eines neuen Showrunners zustande kommen. David Wiener (Brave New World) übernimmt für Kyle Killen und Steven Kane.

Quelle: Paramount+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
17.03.2022 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

das cgi finde ich zwar etwas zu sauber und glatt aber ansonsten schließe ich mich der ersten meinung hier an das kann was schönes großes werden und hoffentlich auch recht langlebig

wäre schade drum wenn nach 1-2 staffeln schonwieder schluss wäre

und in den nächsten jahren sollen ja noch einige andere spiele verfilmt werden oder als serienformat umgesetzt

da ist meine größte hoffnung auf ein sehr authentisches universum "Mass Effect" darauf freue ich mich tierisch und bin xtrem auf die umsetzung gespannt


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
15.03.2022 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wow, ich glaube das wird ne richtig geniale Sci-Fi Serie. Trailer überzeugt mich. Freue mich extrem drauf!

Forum Neues Thema
AnzeigeY