Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halo

News Details Reviews Trailer Galerie
Recast bestätigt

Nach 8 Monaten Pause: "Halo"-Dreharbeiten gehen weiter - mit neuer/alter Cortana

Nach 8 Monaten Pause: "Halo"-Dreharbeiten gehen weiter - mit neuer/alter Cortana
2 Kommentare - Do, 12.11.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zur "Halo"-Serie konnten nach monatelanger Pause wieder aufgenommen werden. Und das mit einer alten Bekannten als Cortana!
Nach 8 Monaten Pause: "Halo"-Dreharbeiten gehen weiter - mit neuer/alter Cortana

Erinnert ihr euch noch an die Halo-Serie, die in Arbeit war? Irgendwie schon? Irgendwie nicht? Nun, es wurde die letzten Monate auch sehr, sehr ruhig um das Projekt. So ruhig, dass wir das letzte Mal vor genau einem Jahr darüber berichteten. Damals berichteten wir darüber, dass die Dreharbeiten zu Halo aufgenommen wurden.

Tja, nun gehen sie weiter.

Wie die meisten anderen Produktionen war auch Halo natürlich von den Schließungen durch die Pandemie betroffen. Acht Monate lang wurde pausiert. Jetzt geht es endlich weiter. Das kündigte der US-Sender Showtime via Twitter an.

Dazu gab es ein Bild von Hauptdarsteller Pablo Schreiber, der den Master Chief spielen wird. Einen Teil von dessen ikonischem Helm trägt er auf dem Foto als Maske, wie ihr auf dem nachfolgenden Bild selbst sehen könnt.

Die Pause aufgrund der Pandemie führte übrigens zu einer spannenden neuen Entwicklung. Zunächst sollte Natascha McElhone (Californication) sowohl Cortana als auch deren Schöpferin Dr. Cathrine Halsey spielen. Doch aufgrund der Pandemie kann McElhone ihre Arbeiten an der Serie nicht zu Ende führen, wie IGN berichtet. Deshalb springt eine Darstellerin ein, die mit Cortana bereits bestens vertraut ist. Jen Taylor erweckte Cortana bereits in den Spielen zum Leben und darf die KI nun auch in der Serie geben.

Quelle: IGN, Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
12.11.2020 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.028 | Reviews: 131 | Hüte: 329

Die Musik vom ersten Halo war sowas von genial. Zudem gefiel mir die Idee mit ringförmigen Planeten.
Die Geschichte selbst habe ich ehrlich gesagt nie verfolgt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.11.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 703 | Reviews: 8 | Hüte: 30

Ah, hatte ich tatsächlich auch irgendwie verdrängt laughing

Aber hey, das Spiel wurde ja auch verschoben. Von daher...passt wohl gut zusammen.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema
Anzeige