Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halo

News Details Reviews Trailer
Auch der Master Chief dabei

Bestätigt: "Halo" in DE bei Sky + Neue Charakterposter veröffentlicht (Update)

Bestätigt: "Halo" in DE bei Sky + Neue Charakterposter veröffentlicht (Update)
0 Kommentare - Fr, 04.03.2022 von N. Sälzle
Neue Poster sind für die "Halo"-Serie erschienen, auf denen ihr die Charaktere näher kennenlernt. Weitere dürften vermutlich in den kommenden Tagen folgen. und: Der Deutschlandstart steht fest!

++ Update vom 04.03.2022: Halo befindet sich schon so lange in Arbeit, dass sich natürlich im Lauf der Zeit einiges geändert hat. Bereits seit 2013 wird Steven Spielberg mit der Serie in Verbindung gebracht. Aber hat er beim finalen Produkt immer noch die Finger im Spiel? Gegenüber GamesRadar bestätigte Executive Producer Darryl Frank, dass genau das der Fall sei.

Amblin Television produziere die Serie und man hätte Halo als Legacy-Projekt Spielbergs behandelt. Er sei sozusagen der Pate der Serie, hätte jedes Drehbuch gelesen, dabei geholfen, die Showrunner, Autoren, Regisseure und den Cast auszuwählen. Auch beim Produktionsdesign, den visuellen Effekten, eigentlich bei allem, hätte Spielberg ein Auge drauf gehabt. Seinen Einfluss dürfte man bei der Serie also durchaus spüren, wenn man die

++ Update vom 01.03.2022: Weiter geht es mit den Postern und dieses Mal präsentiert sich der Master Chief persönlich auf einem davon. Und: Japp, Halo feiert in Deutschland auf Sky Q und Sky Ticket am 24. März Premiere! Am 25. März dann auch bei Sky Atlantic.

++ News vom 22.02.2022: Der Start der mit Spannung erwarteten Halo-Serie rückt näher. In den vergangenen Wochen durften wir uns über einen rasanten Trailer freuen. Das gezeigte Material erinnert dabei stark an die Videospielvorlage, wenngleich kleinere Abweichungen bereits ersichtlich sind - und von den Verantwortlichen auch schon bestätigt wurden. Serie und Videospiele sollen sich, so wurde in der Vergangenheit mehrfach betont, unabhängig voneinander entwickeln können, ohne, dass es früher oder später zur Canon-Kollision kommt.

Während wir darauf warten, zu sehen, wie sehr sich die Serie von den Spielen unterscheiden wird, spendiert man uns ein paar neue Charakterposter. Vorerst sind es drei an der Zahl, aber wir haben da so eine Ahnung, dass bald Nachschub kommt.

Auf diesen präsentieren sich zunächst Natascha McElhone als Dr. Halsey, Bokeem Woodbine als Soren-066 und Yerin Ha als Kwan.

Halo feiert am 24. März auf Paramount+ Premiere und soll hierzulande bei Sky über die Bildschirme flimmern. Halo Staffel 2 ist bereits bestellt, zumindest die Verantwortlichen bei Paramount+ scheint die Serie also schon überzeugt zu haben.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY