Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
Der "Halo"-Cast stellt sich vor

Neuer Teaser zu "Westworld" Staffel 3, Drehbeginn für "Halo"-Serie

Neuer Teaser zu "Westworld" Staffel 3, Drehbeginn für "Halo"-Serie
0 Kommentare - Mo, 11.11.2019 von N. Sälzle
Der Startschuss für die Dreharbeiten der "Halo"-Serie sind gefallen. Bei "Westworld" teast man dagegen schon Staffel 3 an.
Neuer Teaser zu "Westworld" Staffel 3, Drehbeginn für "Halo"-Serie

Eher heimlich, still und leise hat HBO einen neuen Teaser zu Westworld Staffel 3 veröffentlicht, nachdem sich neues Material auch schon in den HBO-Ausblick für 2020 geschlichten hatten. Unter dem Titel "Incite Anthem" wird dem Publikum das Unternehmen Incite nähergebracht.

Die Aufmachung des Teasers stellt Werbung für das fiktionale Unternehmen des Co-Gründers Liam Dempsey Sr. (Jefferson Mays) dar, das offensichtlich jedes Problem lösen kann. Dass das alles zu schön klingt, um wahr zu sein, dürften Westworld-Fans bereits wittern. Nichts ist in dieser Welt so einfach, wie es zunächst erscheint.

"Westworld" Season 3 Teaser 1

Drehbeginn für "Halo"-Serie

Bei Showtime fällt unterdessen der Startschuss für die Halo-Serie. Mit einem Foto vom versammelten Cast trug man die frohe Kunde vom Drehbeginn zu Twitter und somit hinaus ins Internet. Angeführt wird der Cast von Pablo Schreiber, der als Ikone der Xbox-Reihe, dem Master Chief, in Erscheinung treten wird.

Entstehen wird die vorerst 10-teilige Serie unter der Aufsicht der Showrunner und Executive Producer Kyle Killen (Awake) und Steven Kane (The Last Ship). Für die Regie des Piloten konnte Otto Bathurst (Peaky Blinders) gewonnen werden.

Quelle: HBO, Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema