Anzeige
Anzeige
Anzeige

Westworld

News Details Reviews Trailer
"Westworld" S2 E3 & "FTWD" S4 E4

Review "Westworld" & "Fear TWD" - Neue Welten & Wahrheiten

Review "Westworld" & "Fear TWD" - Neue Welten & Wahrheiten
0 Kommentare - Mo, 07.05.2018 von S. Spichala
Die aktuellen Folgen von "Westworld" Staffel 2 und "Fear The Walking Dead" bringen einige Offenbarungen durch Flashbacks mit sich. Hier die Highlights.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Beginnen wir mit Westworld Staffel 2 Episode 3, die am Sonntag bei HBO gelaufen ist. Zuvor wurde schon einmal ein bengalischer Tiger gezeigt, der eine weitere Welt neben der Shogun-Welt angeteasert hat. Und mit der begann nun auch die aktuelle Episode! Also lernten die Zuschauer die bengalesische Welt noch vor der Shogun-Welt kennen. Und erfuhren via Flashback, wie der Tiger dorthin kam, wo man ihn fand.

Er setzte einer jungen Frau in der Safari- und Koloniewelt hinterher, die miterlebt hat, wie auch in diesem Park die Hosts nicht mehr den Regeln folgten. Ansonsten drehte sich viel um Host Abernathy, der Vater von Dolores (Evan Rachel Wood), den sie tatsächlich in den Fängen einer Gaunergruppe wiederfindet. Zudem findet die Reunion zwischen ihr und Bernard (Jeffrey Wright) statt. Letzterer leidet zwar auch unter leichten Störungen, doch die von Abernathy sind weitaus schlimmer. Verursacht durch das geheime Datenpaket in seinem System, wie Bernard feststellt. Im Verlauf gelingt es ihm, die versteckte Datei zu finden. Und ist sichtlich geschockt über den Inhalt.

Dolores agiert blutrünstig wie eh und je, was in der aktuellen Westworld-Folge zu einer zünftigen Schlacht zwischen ihr und einer neuen Rekrutengruppe und den Park-Securityleuten führt. Derweil begegnen Maeve (Thandie Newton) und ihre Begleiter einer gefährlichen Indianergruppe, die Maeve nicht zu kontrollieren vermag. Da bleibt nur die Flucht. Und die führt das Trio am Ende direkt in die Shogun-Welt - Cliffhanger.

Somit wurden also gleich zwei neue Welten in Westworld Staffel 2 eingeführt, die Shogun-Welt wird man dann in der nächsten Folge besser kennenlernen. Der Teaser zu Episode 4 ganz unten verrät euch ein bisschen mehr dazu. Es bleibt cool und spannend, auch wenn die verschiedenen Zeitlinien ganz schön verwirren können, und die aktuelle Episode eine ruhigere Brückenbau-Folge ist.

Highlights "Fear TWD" Staffel 4 Episode 4

In Fear The Walking Dead Staffel 4 Episode 4 "Begraben" bekommt Althea (Maggie Grace) die versprochenen Storys von Alicia (Alycia Debnam-Carey), Victor (Coleman Domingo) und Luciana (Danay Garcia), somit gibt es drei verschiedene Rückblicke in die Vergangenheit. Und alle drei Erzähler kommen zu dem Schluss, dass Nick (Frank Dillane) nicht hätte sterben müssen, hätten sie nur eine Sache anders entschieden...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN