Anzeige
Anzeige
Anzeige

Westworld

News Details Reviews Trailer
"Westworld" S2 E3 & "FTWD" S4 E4

Review "Westworld" & "Fear TWD" - Neue Welten & Wahrheiten

Review "Westworld" & "Fear TWD" - Neue Welten & Wahrheiten
0 Kommentare - Mo, 07.05.2018 von S. Spichala
Die aktuellen Folgen von "Westworld" Staffel 2 und "Fear The Walking Dead" bringen einige Offenbarungen durch Flashbacks mit sich. Hier die Highlights.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was also geschah in den Flashbacks von Fear The Walking Dead Staffel 4 Episode 4? Alicia war mit Neuzugang Naomi unterwegs auf Lebensmittelsuche, da die Rationen knapp wurden. Sie kommen zu dem Ort mit der großen Wasserrutsche, die man schon im Teaser sah, und müssen dort gegen Wasserzombies kämpfen. Das eigentliche Problem ist aber Naomi: denn sie finden auch ein gutes Auto, laut Naomi fehlt aber der Schlüssel. Doch sie hat gelogen, wäre der Sprit nicht alle gewesen, wäre Naomi damit abgehauen. Doch Alicia verzeiht ihr und der Fund eines Koffers voller medizinischer Utensilien bringt hervor, dass Naomi früher Krankenschwester war. Gemeinsam wollen sie nun eine Krankenstation aufbauen.

Victor hatte ebenfalls schon seine Flucht geplant und ein Auto gerammelt voll mit Lebensmitteln verheimlicht. Doch am Ende tut er so, als hätte er diese Lebensmittel neu gefunden, entschied sich also immerhin, zu bleiben. Luciana und Nick suchen ebenfalls eigentlich Lebensmittel, doch Nick zieht es dann in eine Bibliothek. Wo sie einen Atlas finden und überlegen, wo sie gemeinsam neu anfangen könnten. Eine zufällig herausgepickte Seite soll es entscheiden. Doch dann hauen auch sie nicht ab, Nick entscheidet sich für eine ganz andere Idee: Nach Saatgut zu suchen und damit die Zukunft aller abzusichern.

Nick wird begraben, und dann bekommt Althea das Angebot, selbst mitzuerleben, wie die Geschichte ausgehen könnte. John (Garret Dillahunt) erfährt zudem noch eine unangenehme Wahrheit, die das Schicksal einer weiteren Figur besiegelt, wie das geschah, wird man dann vielleicht im Flashback der nächsten Episode von Fear The Walking Dead Staffel 4 erfahren. Der Flashbackstil macht auch hier die neuen Episoden interessant, der diesmal einen Schocker wie im Nebenbei hinwirft und im noch Folgenden erzählen wird, wie es dazu kam. Unten der Teaser zu Episode 5 "Laura" für euch.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY