Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Watchmen"-Serie castet weiter, "Snowpiercer"-Regisseur verweigert Nachdrehs

Moviejones | 11.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Watchmen"-Serie castet weiter, "Snowpiercer"-Regisseur verweigert Nachdrehs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.07.2018 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Snowpiercer war für mich einer der Filme seines Jahrgangs, daher bin ich auch recht skeptisch gewesen, was eine Serienadaption angeht. Und das gerade Kolportierte gibt einem nicht gerade Hoffnung, dass das was Gutes werden könnte. Andererseits: Anscheinend gehört es zum Produkt, dass im Vorfeld der Veröffentlichung immer die eine oder andere Kontroverse auftaucht. War ja beim Film nicht anders. Mal schauen.

Übrigens: Nur weil Derrickson sagt, dass es das Beste wäre, was er jemals gelesen hat, muss ich darauf keinen Pfifferling geben, da der Mann in meinen Augen spätestens nach seinem völlig missratenen Der Tag an dem die Erde stillstand - Remake nie wieder einen Blockbuster hätte drehen dürfen. Und alle seine weiteren Werke finde ich auch ziemlich enttäuschend, da da immer massig Potential verschwendet worden ist. Und wenn das also das Beste ist, was er jemals abgeliefert hat, sage ich dazu: "Okay, wenn man dein bisheriges Werk kennt, war ja genug Luft nach oben." Daher habe ich Null Problem damit, wenn ein anderer das Werk vollendet!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY