AnzeigeN
AnzeigeN

SDCC: Der Trailer für "Star Trek - Discovery" Staffel 2 + Short Treks-Spin-off

Moviejones | 23.07.2018

Hier dreht sich alles um die News SDCC: Der Trailer für "Star Trek - Discovery" Staffel 2 + Short Treks-Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
21.07.2018 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Schön das der Trailer schon mal zeigt das es nicht besser wird...bis auf die Uniformen der Enterprise.

Und warum dieser dumme Humor? Ist das die positivere Ausrichtung die man uns versprach?

Ach, und der Song um Trailer..warum nur?

Mit den Worten Charlton Hestons:

Ihr Wahnsinnigen! Ich verfluche euch! Ich verfluche euch, euch alle!

Wann ist den das Orville Panel? ...brauch... gute...Sci-Fi.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.07.2018 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Obwohl ich am Anfang recht begeistert von Discovery war, weil ich die Optik einfach grandios fand, bin ich letzten Endes doch enttäuscht von der ersten Staffel. Hauptsächlich weil ich keinen der Charaktere sympathisch finde. Ob das in der zweiten Staffel besser wird? Mal schauen...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.07.2018 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das ging jetzt aber schnell mit "Guardians of the Galaxy 3", kaum ist Gunn weg rauscht der Film auch schon herbei, und das ReDesign ist ja mal spitze! Der Scenenaufbau sieht mal atemberaubend aus und der Humor sitzt wieder perfekt, was hab ich gelacht als die Rotze ins Gesicht flog, die das Alien da rausschleudert! Ob das noch viele von Gunns Drehbuchideen beinhaltet?

Oh! Moment mal, das ist doch "Star Trek 4", oder? Ne auch nicht! surprised

@doctorwu1985

Wann ist den das Orville Panel? ...brauch... gute...Sci-Fi.

So siehts aus!

All Hail To Skynet!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
23.07.2018 13:52 Uhr | Editiert am 23.07.2018 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

war auch anfangs von der optik recht begeistert habe aber dann die selben probleme mit den cast gehabt wie die meisten wohl auch... bis jez blieben mir nur 2 chars. wirklich im kopf das war zum einen captain lorca und die asiatin die captain der shenzhou war bzw. später wiederkehrte als anderer char.

jeder andere char. hat mich bis jez einfach nur kalt gelassen allen voran michael burnham sie hat mir aber schon in the walking dead so garnicht gefallen

bei antagonisten ist es jehnachdem eine gute sache wenn man den char. als unsympathisch erachtet

auch bei antihelden kommt das noch recht gut rüber aber hier ganz ehrlich das ganze schiff die gesamte besatzung ist in meinen augen austauschbar

orville hingegen auch wenn es sehr viel billiger produziert wurde und so viel weniger effekte bietet hat es doch soviel mehr substanz für mich das fühlte sich für mich schon in der ersten folge einfach nur richtig an

aber so im ganzen finde ich das die beiden serien sich recht gut ergänzen orville für das star trek feeling xD und star trek für action feeling xD ein wenig seltsam aber ok

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Comguard : : Moviejones-Fan
23.07.2018 18:29 Uhr | Editiert am 23.07.2018 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.15 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sieht super aus, freu mich sehr. Hoffe die hohe Qualität der ersten Staffel kann noch gesteigert werden.

Neue Filme, Serie läuft super, neue Serien kommen - es könnte nicht besser kommen.

Aber jetzt schon ein Trailer wenn es erst im Januar weitergeht?

Oktober ist wieder Convention, mal wieder ein paar Fotos sammeln. Jason Isaccs war ja leider doch nicht in Dortmund, hätte aber doch gerne eine Foto mit ihm auf dem Captainstuhl..

Neues Thema
AnzeigeN