Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Halloween Kills": Noch jemand aus dem Original kehrt zurück

Moviejones | 06.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Halloween Kills": Noch jemand aus dem Original kehrt zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.09.2019 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Das nenn ich mal eine positive Überraschung. Das ist schon überraschend, wie wenig sich Kyle Richards verändert hat. Ich bin wirklich auf Halloween Kills gespannt. Nachdem die Hürde extrem hoch gelegt wurde, hoffe ich nicht, dass wir einen tiefen Fall erleben werden.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
06.09.2019 11:36 Uhr | Editiert am 06.09.2019 - 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Wie wäre es denn auch mit einer Rückkehr der Topfpflanze aus der Szene xx aus Teil 4?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY