Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brüderwunsch: Paul Walker in künftigen "Fast & Furious"-Filmen?

Moviejones | 17.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Brüderwunsch: Paul Walker in künftigen "Fast & Furious"-Filmen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
18.08.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@Tim

Ich fand, dass Paul Walker durch seinem Charme, den er verbreitet hat, erst die Reihe sehenswert gemacht hat. Klar, die anderen Schauspieler haben auch einen guten Job gemacht, aber wenn Paul nicht dabei gewesen wäre, vielleicht wäre die Reihe nicht so erfolgreich geworden. Der 8. Teil war für mich abstrus und hätte nicht sein müssen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY