Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere 10 Jahre "The Walking Dead"? AMC hat große Pläne + Neuer Teaser!

Moviejones | 16.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Weitere 10 Jahre "The Walking Dead"? AMC hat große Pläne + Neuer Teaser!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.09.2018 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Burt:

Du hast es auf den Punkt gebracht. Hinsichtlich der Waffen habe ich mittlerweile die Blödheit der Charaktere akzeptiert. Aber nach JAHREN Zombierfahrung immer noch mit Messern und Schusswafen zu kämpfen, ist wahrhaft lächerlich. Michaunne hat als einzige ein Schwert, so als ob es keine anderen Schwerter in der Welt gäbe. Und wie du schon sagtest, Lanzen / Speere mit scharfer Klinge wären das Optimum. Auch wenn massenhaft Zombies dann hinter Zäunen stehen, einfach jeden einzelnen aufspießen, mit etwas Geduld steht am Ende dann keiner mehr. Aber nööö, wir müssen ja mit Schusswaffen feuern, um noch mehr anzulocken, dann ist die Munition alle und sie kämpfen sich dann durch die Horde, mit einem Messer oder anderen Kurzwaffen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.09.2018 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen. Aber damit es auf Dauer für mich interessant bleibt muss die serie wie viele Vorpost bereits sagten "Cleverer" werden.

Aktuell wirkt alles so ein bisschen wie das Dschungelcamp im Zombieverse. Man hat ein oder 2 A-Promis die immer wieder neue C-Promis um sich scharen die jeden blöden Mißt machen nur um mal im Rampenlicht zu stehen.

Aktuell gucke ich vor allem, weil ich die Story der Gruppe zuende sehen möchte. Aber mit der Weile gibts nur noch so 2 vielleicht 3 Highlights in den staffeln, die anderen 13 Folgen sind total öde und strecken die story ins unerträgliche.

Also: 10 Jahre gerne, aber dann bitte wieder ohne diese Filler Folgen sondern mit substanz und Survival. Das es immer feindliche Gruppen geht stört mich nicht. Mich stört nur dieses unlogische Storytelling und das man teilweise 3-5 Folgen am Stück hat von denen man denkt. häh?

Die Saviorstory wäre so viel besser gewesen wenn man sie in eine statt in 2 volle staffeln gepackt hätte.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN