Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel-Geheimprojekt von "Wonder Woman"-Autor bei ABC in Arbeit

Moviejones | 20.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Marvel-Geheimprojekt von "Wonder Woman"-Autor bei ABC in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2018 09:36 Uhr | Editiert am 20.09.2018 - 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Allan Heinberg lieferte das Drehbuch zum DC-Kinohit Wonder Woman

*Hust hust* das Drehbuch hat er nicht alleine geschrieben *hust hust*

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
20.09.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2018 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich brauche ein Team voller Superheldinnen einfach nicht, da es Stand jetzt auch wenig Sinn macht. Allerdings wäre ne "Abschiebung" Richtung TV dieser Avengerinnen-Idee schon besser als ein Film.
Ich denke ne Serie über Misty&Colleen als Mother of Dragons scheint sehr wahrscheinlich (Netflix-Serien sind von Disney/ABC produziert) und auch ein Spin-Off für Heldinnen aus AoS wie Skye, Yo-Yo oder Mockingbird wäre möglich. Ich denke durch Marvels eigene Serien sind Charaktere wie Shuri oder Valkyre wohl kein Thema, aber man könnte auf Sif (spielte bereits 2 mal in AoS mit) oder Agent Carter (Shield-Hintergrund) hoffen. Oder gar neue Charaktere, wo natürlich She-Hulk meine Favoritin wäre.

Neues Thema
AnzeigeN