Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eingenetzt: "Spider-Man - A New Universe" im neuesten Trailer!

Moviejones | 07.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Eingenetzt: "Spider-Man - A New Universe" im neuesten Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.10.2018 14:42 Uhr | Editiert am 02.10.2018 - 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Einziger neuer Spider-Man-Universe Film der mich wirklich stark interessiert

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.10.2018 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der erste Trailer der mal so bisschen offenbart was uns eigentlich erwartet. Der Animationsstil ist für mich weiterhin sehr gewöhnungsbedürftig, liegt aber einfach daran, dass ich eher der "klassische" Typ bin was Animationsfilme betrifft.
Der Film scheint sich dann auch selbst nicht so ernst zu nehmen, was auch logisch ist wenn man einen Charakter wie Spider-Ham nutzt. Scheint dann doch sehr lustig zu werden und dies lässt dann auch die Zielgruppe erkennen.
Schade finde ich, dass man Tobey Macguire nicht als Sprecher für Peter Parker nutzte, Man bestätigt durch diesen Trailer ja quasi, dass dieser Peter die Figur aus den ersten Sony-Filmen ist.
Ansonsten sieht dies sehr gut aus, wobei ich weiterhin vielleicht lieber zuerst einen echten Miles Morales-Film gesehen hätte als sofort einen Film über das Spidey-Verse mit unzähligen Spider-Mans.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.10.2018 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ach du schei*e, dass sieht fast genau so aus wie irgendeine Folge irgendeiner Spider-Man Serie, die ich mal gesehen habe. Ich fand das damals schon verrückt und jetz machen die einen Kinofilm daraus? Find ich geil! laughing

Aber das beste: SPIDER-PIG!? Ich glaubs nich. Mein Traum das zu sehen seit dem Simpsons-Film. laughinglaughinglaughinglaughinglaughing

Jetz muss ich doch ernsthaft überlegen, den Film auch noch im Kino zu schauen...da Alita weggefallen ist, ist wieder ein Platz frei...wird teuer Weihnachten mit 4 Kinobesuchen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.10.2018 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

FlyingKerbercs:

Spider-Pig? Das ist Peter Porker, the amazing Spider-Ham! Hab ein bisschen Respekt vor dem. :p

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.10.2018 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Silencio

Haha heißt der wirklich so? Ich schmeiß mich weglaughing

Jetz muss ich auch grad an das Schwein aus Drawn Together denken.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.10.2018 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

FlyingKerbecs:

Jepp, der hat sogar, wenn mich nicht alles täuscht, eine ganze Heftserie gehabt. Taucht in den letzten Jahren wieder was häufiger auf, war auch relativ häufig im "Spider-Verse"-Crossover, der hier ein bisschen Pate steht, vertreten.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.10.2018 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Silencio

Aha, davon hatte ich gar nichts mitbekommen. Allerdings bin ich dem Bereich auch so gut wie nie unterwegs.^^ Vielleicht schnuppere ich da mal rein.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.10.2018 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

FlyingKerbecs:

Joa, für sich ist das auch (noch) eine relativ obskure Figur. In den "Spider-Verse" würde ich jetzt nicht einfach reinspringen, dass ist mehr was für Leute, die tief in Spider-Mans Welt drin sind. Wenn du aber trotzdem ein paar Comics lesen willst, dann lies halt Dan Slotts Run, der eben irgendwann in dem Event mündet. Kann ich nur empfehlen, spielt ganz fein mit Spideys Welt und ist auch relativ einsteigerfreundlich.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
02.10.2018 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Gefällt mir leider nicht

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
02.10.2018 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Sieht doch ganz nett aus, gut der Zeichenstil ist halt das was heute so angesagt ist...aber auch da habe ich schon schlimmeres gesehen. Wie kann es eigentlich sein das die Animierten Filme...ob jetzt von DC (eigentlich besonders DC) oder von Marvel, es schaffen uns die interessanteren und besseren Geschichten zu liefern. In einigen Fällen sogar die Storys und helden nach denen die Fans schon lange rufen. Nun bin ich weder Comicleser noch großer Kenner der Materie abseits der Filme und kriege im Grunde auch nur das mit was hier auf Moviejones passiert. Selbst alles Animierten Filme konnte ich nicht sehen. Aber was ich bisher davo gesehen habe gefiel mir besser als manchmer Film (vor allem bei DC). Vielleicht sollten mal die Animationsleute bei den Filmen angeheuert werden :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.10.2018 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Silencio

Danke für den Tipp, vielleicht schau ich mal rein.smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
03.10.2018 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich schon sehr auf den Film. Der erste Trailer hat mir schon zugesagt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2018 00:02 Uhr | Editiert am 08.10.2018 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Heeeey,.. das is an mir vorbei geschwungen. Gefällt mir... vllt bekommen ich durch diese Universe hier meine geliebte Spider man, die Klone kriegen laughing

@ BeTa:

Hehehe,.. alles was nicht zum mcu gehört und nicht produziert oder nicht mitproduziert wurde, gefällt dir nicht, was laughing

wenn du Marvel Comics Fan bist, is doch Wurst, ob Marvel selbst produziert hat oder nicht.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
08.10.2018 13:38 Uhr | Editiert am 08.10.2018 - 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich find das ganze mal ne coole Idee,aber gleich als Kinofilm? Macht für mich was her!

Na ja,bin gespannt drauf und werde wahrscheinlich auch reingehen...wenn er bis Ende November in USA läuft,sogar in USA srlber. ;)

@GabrielleVerlaine

Ich kenn alle Animationsfilme von DC, seit 2008...und ja,die machen definitiv viel mehr her als die Realfilme. Z.b. der Flash-Film mit dem Zeitparadox, oder die meisten Batman Animationsfilme. Auch die Dark Justice League is richtig genial! Liegt vielleicht daran, das das Publikum nich so gross ist und man sich dabei einfach mehr traut, als bei den Filmen?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeN