Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Spider-Man - A New Universe

News Details Kritik Trailer Galerie
Mehr als einer trägt die Maske

Eingenetzt: "Spider-Man - A New Universe" im neuesten Trailer! (Update)

Eingenetzt: "Spider-Man - A New Universe" im neuesten Trailer! (Update)
14 Kommentare - So, 07.10.2018 von R. Lukas
Christopher Miller bestätigt das Naheliegende: Für "Spider-Man - A New Universe" nähert sich ein neuer Trailer. Zur oder noch vor der New York Comic Con müsste er da sein - vor, lautet die korrekte Antwort!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Eingenetzt: "Spider-Man - A New Universe" im neuesten Trailer!

Update vom 07.10.2018: Von Spider-Man - A New Universe wurden auf der New York Comic Con gleich mal die ersten 35 Minuten vorgeführt. Unter der von Phil Lord und Christopher Miller gestellten Bedingung, dass niemand im Publikum Spoiler ausplaudert, was sie alle schwören ließen.

Nur so viel sei verraten: Dass es in diesem Film verschiedene Peter Parkers (Jake Johnson) und Spider-Leute gibt, ist offenbar die Schuld von Wilson Fisk/Kingpin (Liev Schreiber). Er spielt mit einem Super-Teilchenbeschleuniger herum, und es geschieht etwas, wodurch Verbindungen zu Paralleluniversen hergestellt werden, von denen jedes seine eigene Version von Spider-Man hat.

Wie Miller erzählte, wollten sie nur mitmachen, wenn endlich mal nicht Peter Parkers Geschichte erzählt wird, sondern die von Miles Morales (Shameik Moore). Sony Pictures wollte Lord und ihn wohl unbedingt dabeihaben, also beschlossen sie, das zu ihrem Vorteil zu nutzen und den andersartigsten Spider-Man-Film zu machen, den sie machen konnten. Allerdings haben sie sich damit vielleicht selbst ins Schlamassel geritten: Durch Spider-Man - A New Universe steht das Spider-Man-Universum sperrangelweit offen, verdeutlichte Miller, und wenn die Fans fleißig ins Kino strömen, werden sie 38 Spider-Verse-Filme machen müssen, weil es so viele Möglichkeiten gibt.

++++

Update vom 02.10.2018: Dass es so schnell geht, hätten wir dann doch nicht gedacht. Spider-Man - A New Universe hat seinen neuen Trailer und dazu ein neues Poster!

"Spider-Man - A New Universe" Trailer 2 (dt.)

"Spider-Man - A New Universe" Trailer 2

++++

Wenn wir uns recht entsinnen, war es Produzent Christopher Miller, der via Twitter den letzten Trailer zu Spider-Man - A New Universe angekündigt hat. Nun ist er es auch, der via Twitter den nächsten Trailer ankündigt. Dass bald einer kommen würde, konnte man sich schon denken. Schließlich stehen der Venom-Kinostart und die New York Comic Con vor der Tür.

Dort will Sony Pictures neue Einblicke in die unbegrenzten Möglichkeiten des "Spider-Verse" geben, wo mehr als nur einer die Maske tragen kann. Phil Lord, Millers kongenialer Partner, ist der Drehbuchautor dieses Animationsfilms im peppigen Comic-Look und dessen deutscher Kinostart am 13. Dezember. In den Sprechrollen: Shameik Moore als Miles Morales, Jake Johnson als Peter Parker, Liev Schreiber als Kingpin, Hailee Steinfeld als Spider-Gwen, Mahershala Ali als Aaron Davis, Brian Tyree Henry (Atlanta) als Jefferson Davis, Luna Lauren Vélez (Dexter) als Rio Morales, Lily Tomlin als Tante May,  Nicolas Cage als Spider-Man Noir, John Mulaney (Mulaney) als Spider-Ham und Kimiko Glenn (Orange Is the New Black) als Peni Parker.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
14 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
08.10.2018 13:38 Uhr | Editiert am 08.10.2018 - 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 175 | Reviews: 3 | Hüte: 7

Ich find das ganze mal ne coole Idee,aber gleich als Kinofilm? Macht für mich was her!

Na ja,bin gespannt drauf und werde wahrscheinlich auch reingehen...wenn er bis Ende November in USA läuft,sogar in USA srlber. ;)

@GabrielleVerlaine

Ich kenn alle Animationsfilme von DC, seit 2008...und ja,die machen definitiv viel mehr her als die Realfilme. Z.b. der Flash-Film mit dem Zeitparadox, oder die meisten Batman Animationsfilme. Auch die Dark Justice League is richtig genial! Liegt vielleicht daran, das das Publikum nich so gross ist und man sich dabei einfach mehr traut, als bei den Filmen?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2018 00:02 Uhr | Editiert am 08.10.2018 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.724 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Heeeey,.. das is an mir vorbei geschwungen. Gefällt mir... vllt bekommen ich durch diese Universe hier meine geliebte Spider man, die Klone kriegen laughing

@ BeTa:

Hehehe,.. alles was nicht zum mcu gehört und nicht produziert oder nicht mitproduziert wurde, gefällt dir nicht, was laughing

wenn du Marvel Comics Fan bist, is doch Wurst, ob Marvel selbst produziert hat oder nicht.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
03.10.2018 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 194 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich schon sehr auf den Film. Der erste Trailer hat mir schon zugesagt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
02.10.2018 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.065 | Reviews: 7 | Hüte: 33

@Silencio

Danke für den Tipp, vielleicht schau ich mal rein.smile

Ask yourself, are you willing to fight?

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
02.10.2018 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 979 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Sieht doch ganz nett aus, gut der Zeichenstil ist halt das was heute so angesagt ist...aber auch da habe ich schon schlimmeres gesehen. Wie kann es eigentlich sein das die Animierten Filme...ob jetzt von DC (eigentlich besonders DC) oder von Marvel, es schaffen uns die interessanteren und besseren Geschichten zu liefern. In einigen Fällen sogar die Storys und helden nach denen die Fans schon lange rufen. Nun bin ich weder Comicleser noch großer Kenner der Materie abseits der Filme und kriege im Grunde auch nur das mit was hier auf Moviejones passiert. Selbst alles Animierten Filme konnte ich nicht sehen. Aber was ich bisher davo gesehen habe gefiel mir besser als manchmer Film (vor allem bei DC). Vielleicht sollten mal die Animationsleute bei den Filmen angeheuert werden :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
02.10.2018 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 440 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Gefällt mir leider nicht

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.10.2018 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 988 | Reviews: 42 | Hüte: 82

FlyingKerbecs:

Joa, für sich ist das auch (noch) eine relativ obskure Figur. In den "Spider-Verse" würde ich jetzt nicht einfach reinspringen, dass ist mehr was für Leute, die tief in Spider-Mans Welt drin sind. Wenn du aber trotzdem ein paar Comics lesen willst, dann lies halt Dan Slotts Run, der eben irgendwann in dem Event mündet. Kann ich nur empfehlen, spielt ganz fein mit Spideys Welt und ist auch relativ einsteigerfreundlich.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
02.10.2018 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.065 | Reviews: 7 | Hüte: 33

@Silencio

Aha, davon hatte ich gar nichts mitbekommen. Allerdings bin ich dem Bereich auch so gut wie nie unterwegs.^^ Vielleicht schnuppere ich da mal rein.^^

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.10.2018 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 988 | Reviews: 42 | Hüte: 82

FlyingKerbecs:

Jepp, der hat sogar, wenn mich nicht alles täuscht, eine ganze Heftserie gehabt. Taucht in den letzten Jahren wieder was häufiger auf, war auch relativ häufig im "Spider-Verse"-Crossover, der hier ein bisschen Pate steht, vertreten.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
02.10.2018 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.065 | Reviews: 7 | Hüte: 33

@Silencio

Haha heißt der wirklich so? Ich schmeiß mich weglaughing

Jetz muss ich auch grad an das Schwein aus Drawn Together denken.^^

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.10.2018 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 988 | Reviews: 42 | Hüte: 82

FlyingKerbercs:

Spider-Pig? Das ist Peter Porker, the amazing Spider-Ham! Hab ein bisschen Respekt vor dem. :p

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
02.10.2018 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.065 | Reviews: 7 | Hüte: 33

Ach du schei*e, dass sieht fast genau so aus wie irgendeine Folge irgendeiner Spider-Man Serie, die ich mal gesehen habe. Ich fand das damals schon verrückt und jetz machen die einen Kinofilm daraus? Find ich geil! laughing

Aber das beste: SPIDER-PIG!? Ich glaubs nich. Mein Traum das zu sehen seit dem Simpsons-Film. laughinglaughinglaughinglaughinglaughing

Jetz muss ich doch ernsthaft überlegen, den Film auch noch im Kino zu schauen...da Alita weggefallen ist, ist wieder ein Platz frei...wird teuer Weihnachten mit 4 Kinobesuchen.^^

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.10.2018 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.940 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Der erste Trailer der mal so bisschen offenbart was uns eigentlich erwartet. Der Animationsstil ist für mich weiterhin sehr gewöhnungsbedürftig, liegt aber einfach daran, dass ich eher der "klassische" Typ bin was Animationsfilme betrifft.
Der Film scheint sich dann auch selbst nicht so ernst zu nehmen, was auch logisch ist wenn man einen Charakter wie Spider-Ham nutzt. Scheint dann doch sehr lustig zu werden und dies lässt dann auch die Zielgruppe erkennen.
Schade finde ich, dass man Tobey Macguire nicht als Sprecher für Peter Parker nutzte, Man bestätigt durch diesen Trailer ja quasi, dass dieser Peter die Figur aus den ersten Sony-Filmen ist.
Ansonsten sieht dies sehr gut aus, wobei ich weiterhin vielleicht lieber zuerst einen echten Miles Morales-Film gesehen hätte als sofort einen Film über das Spidey-Verse mit unzähligen Spider-Mans.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.10.2018 14:42 Uhr | Editiert am 02.10.2018 - 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.256 | Reviews: 33 | Hüte: 194

Einziger neuer Spider-Man-Universe Film der mich wirklich stark interessiert

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema