Anzeige
Anzeige
Anzeige

First-Look-Bild der Helden: Daniel Radcliffe spielt mit "Playmobil"

Moviejones | 15.10.2018

Hier dreht sich alles um die News First-Look-Bild der Helden: Daniel Radcliffe spielt mit "Playmobil". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.10.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich hoffe ja immer noch, dass Radcliffe sich von seinem HP-Image irgendwann komplett gelöst haben wird, denn er hat ziemlich viel Talent in meinen Augen! Vielleicht ist Playmobil ja eij weiterer Schritt in die richtige Richtung tongue-out

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.10.2018 15:35 Uhr | Editiert am 12.10.2018 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ProfessorX

Das hat Daniel Radcliffe mit "Swiss Army Man", "Imperium" und "Horns" meiner Meinung nach schon deutlich getan, in denen konnte er sich auch schauspielerisch weiterentwickeln.

Insbesondere "Horns" in eine grundlegende andere und vom Potter-Image abkehrende Rolle, es ist ziemlich erfrischend, mal einen fluchenden, trinkenden, rauchenden und Sex habenden Daniel Racliffe zu sehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.10.2018 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@luhp92

Harry Potter flucht, trinkt, raucht und hat Sex?

Pfui!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.10.2018 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@luhp92

Ich weiß. Zumindest Swiss Army Men habe ich gesehen und die anderen wollte ich dringends noch nachholen. Ich hoffe es gelingt auch weiterhin solche Rollen an Land ziehen und wer weiß, vielleicht wird er ja eines Tages wieder in einem großen Hollywood Franchise zu sehen sein.

Consider that a divorce!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
15.10.2018 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Horns war wirklich sehr gut...

Auch Jungle war ganz gut.. er nimmt wirklich interessante Rollen an und ist auch ohne Blockbuster gut im Geschäft

Neues Thema
AnzeigeY