Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Call of Duty"-Film vom "Sicario 2"-Regisseur - Dreh im Frühling?

Moviejones | 31.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Call of Duty"-Film vom "Sicario 2"-Regisseur - Dreh im Frühling?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
23.10.2018 06:52 Uhr | Editiert am 23.10.2018 - 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

bin immer noch der meinung das man aufm cover von nen COD film einfach kriegsfilm xy klatschen könnte

ich denke entweder wird wieder einmal zum xten mal der zweite weltkrieg verfilmt oder die warfare story mit diesen general shepard

denke weniger das man sich in die sci fi settings des spiels vorwagt

eventuell kommt aber auch nur ein zombie modus film xD

so oder so ich sehe schon den falschen ami hurra patriotismus

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
31.10.2018 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bitte dann ohne Zombie-Gedöns. Einfach nen normalen Actionfilm machen, und gut ist.

Neues Thema
AnzeigeY