Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Sicario 3" unter anderer Regie

"Call of Duty"-Film vom "Sicario 2"-Regisseur - Dreh im Frühling? (Update)

"Call of Duty"-Film vom "Sicario 2"-Regisseur - Dreh im Frühling? (Update)
2 Kommentare - Mi, 31.10.2018 von R. Lukas
Stefano Sollima will bei "Sicario 3" nicht wieder auf dem Regiestuhl sitzen, das soll mal schön jemand anders machen. Schweigen muss er über seine Verfilmung der "Call of Duty"-Videospiele...
"Call of Duty"-Film vom "Sicario 2"-Regisseur - Dreh im Frühling?

Update vom 31.10.2018: Drehbuchautor Kieran Fitzgerald (Snowden) schwärmt in einem Interview mit Discussing Film davon, Stefano Sollima als Call of Duty-Regisseur an Bord zu haben, und was noch interessanter ist: Ihm zufolge hofft man, im Frühling 2019 mit der Produktion beginnen zu können.

++++

Sicario 2 soll noch nicht das Ende gewesen sein, denn die Produzenten und Drehbuchautor Taylor Sheridan haben eine Trilogie im Sinn. Aber wer wird wohl bei Sicario 3 Regie führen? Denis Villeneuve, der mit Sicario den Grundstein gelegt hat, eher nicht, da Dune seine ganze Aufmerksamkeit benötigt. Und Stefano Sollima, des Regisseur des zweiten Teils, genauso wenig - weil er nicht will.

Jeder Film in dieser Reihe müsse innerhalb derselben Welt für sich allein stehen, findet er. Liebend gern würde er ein weiteres Kapitel von Sicario sehen, aber es sollte von einem anderen Regisseur stammen, der seinen eigenen, spezifischen Stil hat, sagte Sollima vor einiger Zeit in einem Variety-Interview. Seiner Meinung nach sollte es nicht mehr als einen Sicario-Film vom selben Regisseur geben, dann wäre es zu sehr wie ein richtiges Franchise.

Und deshalb wendet sich Sollima einem anderen Projekt als Sicario 3 zu: einem Call of Duty-Film basierend auf der populären Ego-Shooter-Reihe, auf den ihn die Activision Blizzard Studios angesetzt haben. Ein Soldatenfilm soll es laut Sollima werden, allerdings darf er noch nicht verraten, was er an Action geplant hat. Es sei ein supergeheimes Geheimnis, er könne rein gar nichts über Call of Duty sagen. Täte er es doch, müsste er den Interviewer anschließend umlegen. Zumindest wissen wir somit, dass dieses Projekt nach wie vor aktiv ist.

Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
31.10.2018 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bitte dann ohne Zombie-Gedöns. Einfach nen normalen Actionfilm machen, und gut ist.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
23.10.2018 06:52 Uhr | Editiert am 23.10.2018 - 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 0

bin immer noch der meinung das man aufm cover von nen COD film einfach kriegsfilm xy klatschen könnte

ich denke entweder wird wieder einmal zum xten mal der zweite weltkrieg verfilmt oder die warfare story mit diesen general shepard

denke weniger das man sich in die sci fi settings des spiels vorwagt

eventuell kommt aber auch nur ein zombie modus film xD

so oder so ich sehe schon den falschen ami hurra patriotismus

Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema