Anzeige
Anzeige
Anzeige
McQuarrie & Sheridan weiterhin involviert

"Sicario 3": Fortsetzung eine Frage prall gefüllter Terminkalender

"Sicario 3": Fortsetzung eine Frage prall gefüllter Terminkalender
0 Kommentare - Mi, 01.11.2023 von N. Sälzle
"Sicario 3" befindet sich weiterhin in Arbeit, doch es kann dauern, bis wir den Film sehen. Schuld daran sind die prall gefüllten Terminkalender der Beteiligten.

Das Jahr 2018 brachte Sicario 2 mit sich und seither hört man nur gelegentlich von Sicario 3. Ist mit dieser Fortsetzung überhaupt noch zu rechnen? Wie aus einem Interview des Colliders hervorgeht, sollte man Sicario 3 jedenfalls nicht abschreiben. Wenngleich sich die Produzenten Molly Smith und Trent Luckinbill in besagtem Interview nur knapp zu Sicario 3 äußerten, so bestätigten sie, dass sich Sicario 3 noch immer in der Entwicklung befinde.

Wer bei Sicario 3 Regie führen wird, ist noch unklar, so Smith, denn das hänge alles vom Timing ab. Derzeit könne man jedoch auf die Unterstützung von Taylor Sheridan und Christopher McQuarrie zählen, wie die Produzentin erklärte. In welcher Kapazität McQuarrie Teil der Produktion ist, gab sie nicht an. Allerdings scheint Sheridan weiterhin in Sachen Drehbuch involviert zu sein, wenngleich Luckinbill einräumt, dass der heutzutage unglaublich beschäftigt sei. Natürlich werde man seine Ideen bei Sicario 3 miteinbeziehen, doch auch hier hänge alles vom Timing und von prall gefüllten Terminkalendern ab.

Jedenfalls werde, wer schon zuvor mit den Sicario-Filmen in Verbindung stand, auch bei Sicario 3 in irgendeiner Weise mitwirken und der Produktion nahe sein, so

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY