Anzeige
Anzeige
Anzeige

Animalisch: "Pets 2"-Teaser widmen sich Max, Chloe & Snowball

Moviejones | 19.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Animalisch: "Pets 2"-Teaser widmen sich Max, Chloe & Snowball. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.11.2018 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ins Kino gehe ich dafür zwar nicht (seit der Sohnemann das Interesse an solchen "Kinderfilmen" verloren hat, sind Animationsfilme kaum noch Thema), aber für nen Sonntagabend geht sowas immerwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.11.2018 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Nachdem der erste Teaser zu "Pets" damals in den Kinos gelaufen ist, war dieser gut, aber der Film hat leider nicht so gut abgeschnitten. Dieser Teaser ist auch gut, aber ich hoffe, dass er besser wird und er auch die Erwartungen erfüllen kann. Gut, es ist noch kein Trailer, aber der Teaser ist nicht schlecht und verspricht gute Unterhaltung.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.11.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich hoffe, man bekommt noch mehr von der Katze zu sehen!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.11.2018 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@StevenKoehler
Jo, der Teaser damals war wirklich witzig. Der fertige Film konnte da aber nicht mithalten. Der war mal ganz nett, aber mehr auch nicht. Weder besonders innovativ, noch übermäßig witzig. Ein typischer Animationsfilm von der Stange. Ein zweiter Teil ist mir daher ziemlich egal. Wenns irgendwann mal zufällig passt, wird er vllt geschaut. Wenn nicht, dann halt nicht. Freue mich viel eher auf Ralph reichts 2, wenn es um Animationsfilme geht.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
20.11.2018 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@Strubi

Ralph reichts ist wirklich sehr gut. Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil.

Neues Thema
AnzeigeY