AnzeigeN
AnzeigeN

Auf der CCXP: Titel des neuen "Men in Black"-Films enthüllt!

Moviejones | 06.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Auf der CCXP: Titel des neuen "Men in Black"-Films enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.12.2018 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Den Film hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm! Hier muss man auch erst den Trailer abwarten ob die MIB´s noch ziehen. Für die meisten Fans sind diese doch fest mit Will Smith und Tommy Lee Jones verknüpft und da braucht es schon wirklich charismatische Schauspieler um an die Chemie ranzukommen. Ausgeflippte Alien Designs werden da nicht ausreichen, das war Ende der 90er vielleicht noch was aussergewöhnliches

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2018 08:58 Uhr | Editiert am 06.12.2018 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich das Spin-Off gut finden soll oder nicht. Grundsätzlich stelle ich mir die Frage: Brauche ich das?

Natürlich seh ich gerne eine gute Sci-Fi Komödie. Ins Kino lockt mich das Spin-Off aber auf keinen Fall. Sollte mich die Heimauswertung dann später aber doch überzeugen, sind zukünftige Kinobesuche aber natürlich nicht ausgeschlossen. Bei so manchem Franchise war ich erst ab Teil zwei oder später dabei. Harry Potter hat mich zum Beispiel am Anfang mal so garnicht interessiert. Erst ab Teil drei hat mir die Reihe angefangen zu gefallen. Danach hab ich erstmal die Bücher nachgeholt und von da an war ich dabei.

Mal sehen, wie gut das Men In Black Spin-Off wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
06.12.2018 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich bin jetzt einem neuen MIB nicht abgeneigt für mich ist es auch nicht so ganz wichtig ob es nun smith & tommy lee sind oder andere agenten die reihe heißt ja immerhin auch MIB und nicht Agent J & K

doch denke ich als serie würde MIB viel besser funktionieren außerdem gibts im bereich sci-fi-comedy meines wissens nur orville da wäre eine weitere lustige sci fi serie bestimmt nicht verkehrt

man kann sich da doch zig verschiedene geschichten einfallen lassen mit zig seltsamen aliens, kreaturen und sonstiges

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY