Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jordan Peeles "The Hunt" findet Hauptdarsteller, "The Conners" vor Verlängerung

Moviejones | 15.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Jordan Peeles "The Hunt" findet Hauptdarsteller, "The Conners" vor Verlängerung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
15.12.2018 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn es keine 2.Staffel von "The Connors" gäbe, hätten die sich den Tod von Roseanne auchn sparen können.

Auch wenn "The Conners" ganz gut ist, fehlt Roseanne Barr und ihre political uncorrectness einfach. Aber es wurde sich ja schon vorher darüber aufgeregt, dass sie in der Serie ein Trump-Wähler ist, was aber halt auch passt.

Und nach der Folge mit den Nachbarn aus dem Jemen, nachdem Roseanne erkennt das es auch Menchen sind die es schwer in den USA haben, dachte ich mir es ist sogar wichtig das Roseanne Trumpwählerin ist, um genau die Leute mit dieser Botschaft zu erreichen.

Neues Thema
AnzeigeY