Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die Sieben Königslande hatten auch keinen Bock auf die Weißen Wanderer, doch dann waren sie überall. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Der Winter darf nicht kommen! >>

Jordan Peeles "The Hunt" findet Hauptdarsteller, "The Conners" vor Verlängerung

Moviejones | 15.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Jordan Peeles "The Hunt" findet Hauptdarsteller, "The Conners" vor Verlängerung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
15.12.2018 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 212 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Wenn es keine 2.Staffel von "The Connors" gäbe, hätten die sich den Tod von Roseanne auchn sparen können.

Auch wenn "The Conners" ganz gut ist, fehlt Roseanne Barr und ihre political uncorrectness einfach. Aber es wurde sich ja schon vorher darüber aufgeregt, dass sie in der Serie ein Trump-Wähler ist, was aber halt auch passt.

Und nach der Folge mit den Nachbarn aus dem Jemen, nachdem Roseanne erkennt das es auch Menchen sind die es schwer in den USA haben, dachte ich mir es ist sogar wichtig das Roseanne Trumpwählerin ist, um genau die Leute mit dieser Botschaft zu erreichen.

Neues Thema