Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Conners

News Details Reviews Trailer Galerie
ABC denkt über Staffel 2 nach

Jordan Peeles "The Hunt" findet Hauptdarsteller, "The Conners" vor Verlängerung

Jordan Peeles "The Hunt" findet Hauptdarsteller, "The Conners" vor Verlängerung
1 Kommentar - Sa, 15.12.2018 von N. Sälzle
Jordan Peeles "The Hunt" hat seinen Hauptdarsteller gefunden. Es fehlt praktisch nur noch die Unterschrift auf dem Vertrag. Und auch bei "The Conners" fehlt es noch an Formalitäten.
Jordan Peeles "The Hunt" findet Hauptdarsteller, "The Conners" vor Verlängerung

Als hätte Jordan Peele noch nicht genug zu tun, arbeitet er derzeit für Amazon auch an der Serie The Hunt. Die basiert auf wahren Ereignisse und ist im New York der 1970er angesiedelt. In der 10 Episoden umfassenden Handlung steht eine Gruppe von Leuten im Mittelpunkt, die Jagd auf Nazis innerhalb der Gesellschaft machen.

Kurz vor Vertragsabschluss steht nun Logan Lerman, der die Hauptrolle in dem Drama einnehmen soll. Für ihn ist die Rolle des Jonah Heidelbaum gedacht, der sich auf die Suche nach dem Täter macht, als seine Großmutter von einem mysteriösen Eindringling in ihrem Apartment ermordet wird.

Das Drehbuch für The Hunt liefert David Weil (Moonfall). Noch ist nicht bekannt, wer sich Lerman anschließen könnte, aber es dürfte nicht lange dauern, bis auf seine Verpflichtung weitere Namen folgen.

"Roseanne"-Spin-off "The Connors" vor Staffel-2-Verlängerung

The Conners können auch ohne ihre ehemalige Front-Lady Roseanne Barr. Den unfreiwilligen Ausstieg der ehemals titelgebendenen Darstellerin hat die Serie gut verkraftet. So gut, dass ABC gleich über Staffel 2 nachdenkt.

Zwar mussten sich die Quoten zunächst ein wenig einpendeln. Mittlerweile schlägt sich das Format aber durchaus stabil und solide. Offiziell bestellt ist The Conners Staffel 2 noch nicht, aber Gespräche finden aktuell laut TV Line statt. Es dürfte also alles nur eine Frage der Zeit sein - und des Willens der Schauspieler, sich weiterhin ohne Roseanne Barr zu behaupten.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
15.12.2018 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Wenn es keine 2.Staffel von "The Connors" gäbe, hätten die sich den Tod von Roseanne auchn sparen können.

Auch wenn "The Conners" ganz gut ist, fehlt Roseanne Barr und ihre political uncorrectness einfach. Aber es wurde sich ja schon vorher darüber aufgeregt, dass sie in der Serie ein Trump-Wähler ist, was aber halt auch passt.

Und nach der Folge mit den Nachbarn aus dem Jemen, nachdem Roseanne erkennt das es auch Menchen sind die es schwer in den USA haben, dachte ich mir es ist sogar wichtig das Roseanne Trumpwählerin ist, um genau die Leute mit dieser Botschaft zu erreichen.

Forum Neues Thema