The Conners

News Details Reviews Trailer Galerie
Er bleibt dabei

"The Conners" Staffel 3: Beförderung zum Staffelstart

"The Conners" Staffel 3: Beförderung zum Staffelstart
0 Kommentare - Mi, 16.09.2020 von N. Sälzle
Ein Darsteller von "The Conners" darf sich für Staffel 3 über eine Beförderung in den Maincast freuen.
"The Conners" Staffel 3: Beförderung zum Staffelstart

Bei The Conners darf sich gefreut werden. Für Staffel 3 wurde Jay R. Ferguson in den Maincast befördert, eine Entwicklung, die sich über mehrere Jahre anbahnte.

Schon im Roseanne-Revival war Ferguson mit von der Partie. Als aus diesem Revival dann The Conners hervorging, war er erneut mit dabei und tauchte sogar in einem Großteil von The Conners Staffel 2 auf. Fürs erste darf er also kontinuierlich bleiben, entschieden die Verantwortlichen.

The Conners Staffel 3 wartet dementsprechend mit einer Darlene-/Ben-Romanze auf - und das, obwohl dies zunächst gar nicht so geplant war. Ursprünglich, so Executive Producer Bruce Helford gegenüber TVLine im vergangenen Jahr, sollten sich Darlenes Gedanken früher oder später um einen anderen Mann in ihrem Leben drehen.

Dass sich die ganze Sache nun so entwickelt, verdanken Fans des Pärchens auch der großartigen Chemie zwischen Ferguson und Sara Gilbert. Die beiden seien bereits seit Teenager-Jahre befreundet.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema