The Conners

News Details Reviews Trailer Galerie
Update via Twitter

"The Conners" Staffel 3-Dreharbeiten + Poster, "Midnight Mass" ebenfalls (Update)

"The Conners" Staffel 3-Dreharbeiten + Poster, "Midnight Mass" ebenfalls (Update)
3 Kommentare - Fr, 28.08.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "The Connors" Staffel 3 wurden aufgenommen - mit einem Unterschied. Mike Flanagan gibt derweil ein Update zu "Midnight Mass".
"The Conners" Staffel 3-Dreharbeiten + Poster, "Midnight Mass" ebenfalls

++ Update vom 28.08.2020: The Conners haben ein neues Teaser-Poster veröffentlicht, auf dem sich die Sitcom-Familie völlig sozial distanziert zeigt.

++ News vom 19.08.2020: Ganz allmählich beginnt die eine oder andere Serienproduktion wieder. Auch für The Conners geht es zurück ans Set. Wie berichtet wird, wurde die Produktion von The Conners Staffel 3 aufgenommen. Jedoch muss man auch hier Abstriche machen.

Wie die Senderverantwortlichen bekanntgaben, halte man sich strikt an die Sicherheits- und Gesundheitsprotokolle. Entsprechend gibt es derzeit bei der Aufnahme von The Conners auch kein Live-Publikum im Studio. Außerdem wird mit minimaler Besatzung gedreht, um die Sicherheit am Set zu gewährleisten.

Startschuss für "Midnight Mass"

Völlig anderes Genre. Ähnliches Problem. Auch Midnight Mass musste warten, allerdings nicht auf die Fortsetzung der Dreharbeiten, sondern auf den Start. Wie Serienschöpfer Mike Flanagan inzwischen bekanntgab, konnten die Dreharbeiten nun allerdings begonnen werden. Das ließ er die Fans seiner Horrorproduktionen via Twitter wissen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.08.2020 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 466 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Keinen Plan, aber ohne dieses echte asoziale ist das irgendwie nicht das selbe. Die Familie ist numal Unterschicht, und das ist natürlich nicht umbedingt Zeitgemäs, und gerade die sache mit Roseanne, ohne Sie ist es nicht das selbe. Was sie sagte war natürlich richtig Sch... aber sie deswegen komplett zu verbannen, ohne Chance auf besserung. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht Fair.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
28.08.2020 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 195 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ist nicht mein Humor, selbst wenn die Rassistin weg ist.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
19.08.2020 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kann man sich das im O-Ton geben?

Hab letztens die deutsche Version im Fernsehn entdeckt und es war einfach nur furchtbar. Jeder hat eine andere Stimme und auch der Humor will überhaupt nicht zünden. Und natürlich fehlt Roseanne.

Forum Neues Thema