Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Conners" Staffel 3-Dreharbeiten + Poster, "Midnight Mass" ebenfalls

Moviejones | 28.08.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Conners" Staffel 3-Dreharbeiten + Poster, "Midnight Mass" ebenfalls. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
19.08.2020 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Kann man sich das im O-Ton geben?

Hab letztens die deutsche Version im Fernsehn entdeckt und es war einfach nur furchtbar. Jeder hat eine andere Stimme und auch der Humor will überhaupt nicht zünden. Und natürlich fehlt Roseanne.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
28.08.2020 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ist nicht mein Humor, selbst wenn die Rassistin weg ist.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.08.2020 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Keinen Plan, aber ohne dieses echte asoziale ist das irgendwie nicht das selbe. Die Familie ist numal Unterschicht, und das ist natürlich nicht umbedingt Zeitgemäs, und gerade die sache mit Roseanne, ohne Sie ist es nicht das selbe. Was sie sagte war natürlich richtig Sch... aber sie deswegen komplett zu verbannen, ohne Chance auf besserung. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht Fair.

Neues Thema
AnzeigeY