Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste "Walking Dead"-Teaser, Fotos liefern Vorgeschmack auf Staffel 9b

Moviejones | 21.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Erste "Walking Dead"-Teaser, Fotos liefern Vorgeschmack auf Staffel 9b. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.12.2018 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.12.2018 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Verstehe ich das alles dann richtig, die riesen Bedrohung von der hier die Rede ist, sind eigentlich gar nicht die Zombies, sondern Menschen, die sich Menschenhaut von (Un)toten (Zombies) zusammen Leatherfacen und dann auf die Menschen losgehen, die denken, sie seien Zombies?

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.12.2018 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Metzger: Fast.

Es sind Menschen die auch wissen das sie menschen sind und die Haut als Tarnung tragen um die Zombies zu Horden zusammen zu rotten um diese Horden dann als Waffe einzusetzen.

Ich weiß nicht ob du die letzten Staffeln so gesehen hast, Will deshalb nicht all zu viel verraten. Kann natürlich auch wie immer Abweichungen zur "Comicstoryline" geben. Aber im Groben wird das schon passen denke ich.

Kannst die "Whisperers" ja mal googlen.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
20.12.2018 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Also irgendwie erscheinen mir die Plakate eine perfekte Meme-Vorlage zu sein laughing Bin gespannt, ob da jemand was lustiges draus bastelt.

@CMetzger

Wenn man die letzten 1-2 Folgen gesehen hat, dann wird das Prinzip eigentlich klar und nachvollziehbar.

AfD-Verbot (:

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.12.2018 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Schön, dass Corey Taylor endlich auch Fuß in der Filmindustrie fasst.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.12.2018 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

OH, vielen Dank für die Erklärungen. Nein ich habe die letzte Staffel nicht gesehen, mein letzter Punkt ist noch irgendwo bei Negan...

Naja, könnte gute Memes geben, könnte aber auch ein Slipknot-Cover sein, oder?

Neues Thema
AnzeigeN