Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Eine neue Bedrohung für die Überlebenden

Erste "Walking Dead"-Teaser, Fotos liefern Vorgeschmack auf Staffel 9b (Update)

Erste "Walking Dead"-Teaser, Fotos liefern Vorgeschmack auf Staffel 9b (Update)
6 Kommentare - Fr, 21.12.2018 von N. Sälzle
"The Walking Dead" Staffel 9 hatte bereits einen - oder mehrere - Schocker parat. Nun müssen sich die Überlebenden einer neuen Bedrohung stellen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Erste "Walking Dead"-Teaser, Fotos liefern Vorgeschmack auf Staffel 9b

Update vom 20.12.2018: Via Instagram und Twitter hat AMC auch nun erstes bewegtes Material von Alpha für The Walking Dead Staffel 9 Teil 2 nach der Winterpause veröffentlicht. Ihr findet die Teaser-Videos ganz unten angehängt, wie auch ein erstes Szenenbild via Entertainment Weekly. Eugene ohne FoKuHiLa ist schon ein Ereignis... ;-)

++++

The Walking Dead mag Pause haben. Aber man kann ja nicht früh genug damit beginnen, die neuen Folgen zu bewerben. Weiter geht es bei AMC mit dem zweiten Teil von Staffel 9 ab dem 10. Februar 2019, bedeutet dann hierzualnde am 11. Februar 2019 beim FOX Channel. Das ist noch ein klein wenig hin, aber insbesondere in Anbetracht der zuletzt nachlassenden Quoten kann der Sender gewiss ein wenig Vorlaufzeit brauchen.

Das geschieht nun in Form eines ersten Blickes auf Samantha Morton. Die spielt in The Walking Dead Staffel 9 Alpha, die Anführerin der Whisperers. Diese Gruppe hat die Zombie-Apokalypse überlebt, weil sie sich Kleidung aus menschlichem Fleisch angefertigt hat und unter den Toten wandelt.

Laut AMC begreifen die Überlebenden, wenn die Serie im Februar auf die Bildschirme zurückkehrt, in welcher Gefahr sie schweben. Sie erkennen, dass die Welt nicht so funktioniert, wie sie das dachten, und obendrein droht ihnen eine völlig neue Gefahr, wie sie sie noch nie zuvor gesehen haben. Ihre früheren Regeln und Wege des Überlebens garantieren ihnen keine Sicherheit mehr. Die derweil schon als normal in dieser Post-Apokalypse erlebte Zombiegefahr wird zu einer größeren Bedrohung als sie es zu Beginn ihres Ausbruchs je war...

Einen Vorgeschmack auf diese Bedrohujng gab es, als Daryl (Norman Reedus) herausfand, dass der Walker, der Jesus (Tom Payne) tötete, gar kein richtiger Walker war, sondern ein normaler Mensch.

Bild 1:Erste "Walking Dead"-Teaser, Fotos liefern Vorgeschmack auf Staffel 9b
Bild 2:Erste "Walking Dead"-Teaser, Fotos liefern Vorgeschmack auf Staffel 9b
Bild 3:Erste "Walking Dead"-Teaser, Fotos liefern Vorgeschmack auf Staffel 9b
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: TV Line, AMC
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.12.2018 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.920 | Reviews: 8 | Hüte: 85

OH, vielen Dank für die Erklärungen. Nein ich habe die letzte Staffel nicht gesehen, mein letzter Punkt ist noch irgendwo bei Negan...

Naja, könnte gute Memes geben, könnte aber auch ein Slipknot-Cover sein, oder?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.12.2018 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 606 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Schön, dass Corey Taylor endlich auch Fuß in der Filmindustrie fasst.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
20.12.2018 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 243 | Reviews: 2 | Hüte: 11

Also irgendwie erscheinen mir die Plakate eine perfekte Meme-Vorlage zu sein laughing Bin gespannt, ob da jemand was lustiges draus bastelt.

@CMetzger

Wenn man die letzten 1-2 Folgen gesehen hat, dann wird das Prinzip eigentlich klar und nachvollziehbar.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.12.2018 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 670 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Metzger: Fast.

Es sind Menschen die auch wissen das sie menschen sind und die Haut als Tarnung tragen um die Zombies zu Horden zusammen zu rotten um diese Horden dann als Waffe einzusetzen.

Ich weiß nicht ob du die letzten Staffeln so gesehen hast, Will deshalb nicht all zu viel verraten. Kann natürlich auch wie immer Abweichungen zur "Comicstoryline" geben. Aber im Groben wird das schon passen denke ich.

Kannst die "Whisperers" ja mal googlen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.12.2018 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.920 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Verstehe ich das alles dann richtig, die riesen Bedrohung von der hier die Rede ist, sind eigentlich gar nicht die Zombies, sondern Menschen, die sich Menschenhaut von (Un)toten (Zombies) zusammen Leatherfacen und dann auf die Menschen losgehen, die denken, sie seien Zombies?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.12.2018 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.294 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Sieht schon sehr geil aus

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema