Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Cassian Andor"-Serie: Drehstart klar - Neue "Roswell"-Teaser

Moviejones | 03.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Cassian Andor"-Serie: Drehstart klar - Neue "Roswell"-Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.01.2019 07:50 Uhr | Editiert am 03.01.2019 - 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Die Serie um Rebellen Captain Cassian Andor ist für mich was echt spannendes, weil man hier wirklich sehr viele Möglichkeiten hat. Der Range der Erwartungen reicht hier von "absolut genial" , bis "braucht kein Mensch". Es kommt wirklich darauf an, was man jetzt draus macht. Wird sich wieder alles um die selben Themen drehen? Oder wird man in die tiefen der Galaxy vordringen und Dinge erzählen, die wirklich neues zu Tage bringen?

Vor allem auf die Optik der Serie bin ich gespannt. Mehr sogar, als bei The Mandalorian. Da man sich hier in den Tagen der OT befinden wird und ich echt gespannt bin, ob sich die Serie wie die alten Filme anfühlen wird. Es bleibt spannend.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.01.2019 09:21 Uhr | Editiert am 03.01.2019 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich persönlich glaube nicht, dass ich die Serie anschauen werde. Das ist thematisch etwas, was ich überhaupt nicht brauche, und nur weil Star Wars draufsteht - das allein reicht mir seit 2015 schon lange nicht mehr. Rogue One war jetzt nicht komplett schlecht, aber ich habe mich die meiste Zeit eher gelangweilt. Mein größtes Problem: die Charaktere. Zu keinem konnte ich eine Bindung aufbauen, auch nicht zu Cassian Andor. Und der soll eine Serie tragen?

Außerdem spielt die Serie MAL WIEDER um die Zeit um Episode IV. Was für eine Überraschung. Ich habe es schon oft gesagt, ich liebe die Originale Trilogie, aber langsam wird es doch langweilig und es frustriert mich zutiefst, dass man so beschränkt agiert. The Mandalorian spielt ja wenigstens nach Episode VI, das ist immerhin noch nicht so ausgelutscht. Aber wäre es zu viel verlangt, sich mal der Zeit vor Episode I zu widmen? Ach ja, die Verantwortlichen scheinen die Prequels und die Zeit davor zu hassen. Dass dort Potential für viel interessantere Geschichten schlummert, merkt bei denen eh keiner. Gute Geschichten scheinen die ja nicht zu interessieren.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
03.01.2019 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Bin da auch hin- und hergerissen. Auf der einen Seite feier ich Roque One jedes Mal total ab wenn ich ihn seh aber auf der anderen Seite will ich mal was Neues sehen, abseits vom typischen Imperium/First Order/Rebellen Zeug. Da gäbs wirklich sooooo viel!

Wobei so eine brutale Gangsterserie, die im Untergrund von Coruscant (ich muss jedes Mal nachschlagen wie man des schreibt) mit all dem ganzen Gesindel und Gesocks spielt, mein absolutes Highlight wär. Auftragsmord, Drogenhandel sowie Prostitution zwischen verschiedenen außerirdischen Rassen wären die Hauptschwerpunkte. Wird wohl aber nie passieren...yell

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.01.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Musashi

Meine Rede. Ein Coruscant nach dem Sturz des Imperiums, wo Schmuggler und gangster aller Art hochkonjunktur haben, imperiale Technik veräußert wird, etc. Ja das will ich auch. Bitte Disney, lest das.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY