AnzeigeN
AnzeigeN

Back to Work: Teaser, Start, Synopsis & Bilder für "The Punisher" Staffel 2!

Moviejones | 04.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Back to Work: Teaser, Start, Synopsis & Bilder für "The Punisher" Staffel 2!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.01.2019 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hoffe das die zweite Staffel ein Abschluss hat. Bitte kein offenes Ende falls die Serie gestrichen wird. Ja der Gewaltgrad war hoch aber ich fand Staffel 1 toll.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.01.2019 05:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir hat die erste Staffel schon recht gut gefallen. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass es nach all den Absetzungen noch eine zweite gibt. Naja, werden wohl schon alles abgedreht haben. Mit einer dritten würde ich aber, unabhängig davon wie die zweite ankommen wird, eher nicht rechnen. Wie auch immmer, ich freu mich auf die zweite Staffel.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.01.2019 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Mit sicherheit wird es keine dritte Staffel geben. Das dürfte jedem Serienjunkie mittlerweile klar sein. Echt schade. War fan der 2 filme die es gab und skeptisch als eine serie angekündigt wurde. Immerhin ist the punisher nichts für ab 12 und so. Der muß ab 18 oder höher sein. Da konnte mich Staffel 1 im gewaltgrad zufriedenstellen. Was mich am Trailer jetzt am meisten stört ist jigsaw. Der soll eigentlich entstellt sein. Wo Bitteschön ist der typ im Video entstellt?! Paar Narben...na und?! , damit reisst er noch immer jede Frau in der disco auf. Hoffe das soll nicht das finale design sein.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2019 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@GabrielVerlaine
Jap, hatte mir ebenfalls mehr von Jigsaw erwartet, fand da selbst die Filme krasser. Zudem waren seine Verletzungen in Staffel 1 deutlich schlimmer als sie nun aussehen...dazu noch diese Maske.
Die Synopsis zu Staffel 2 find ich dann auch irgendwie lahm, wirkt so als würde man eine neue Handlung laufen lassen in der dann nochmal der Schurke aus Staffel 1 sich mit dem Schurken aus Staffel 2 verbündet.
Naja, nach Staffel 2 wird mit Sicherheit Schluss sein und auch wenn mir die Serie bisher mega gefiel, so denke ich nicht, dass das Punisher-Thema für eine langlebige Serie überhaupt reicht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.01.2019 09:08 Uhr | Editiert am 04.01.2019 - 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GabrielVerlaine und @Duck-Anch-Amun:

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob es nach der Sperrzeit eine Verwertung der momentanen Marvel-Netflix Helden auf Disney+ geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Defenders nicht nutzen wird. Beim Punisher denke ich nicht, dass man da was auf Disney+ zu sehen bekommen wird, denn der ist (wie ihr schon sagtet) nichts für ein familienfreundliches Format wie Disney+ wohl eines sein wird. Und wenn doch, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit zufrieden sein wird. Ich bin bestimmt einer der Letzten, die ständig nach FSK 18 schreien, aber beim Punisher sage selbst ich, dass das nicht mit Jugendfreigabe funktioniert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2019 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Ich denke Iron Fist und Luke Cage würden auch locker ohne R-Rating auskommen und die Serien könnte man schon auf Disney+ bringen.
Bei den anderen 3 Serien ist dies schwerer, weil sie eben gewisse Themen abbauen. Punisher gebe ich dir zu 100 % Recht, Jessica Jones hat dann doch zuviel Sex, Drugs and Alcool und Daredevil funktioniert mit dieser Härte ebenfalls sehr gut (hier müsste ich Staffel 3 aber abwarten ob es ein offenes Ende gibt).

Ich bleib dabei, Disney+ wird nicht das alleinige Heilmittel sein. Zwar würde man gewiss einige Netflix-Kunden mit diesen Serien gewinnen, ich denke aber, dass man mit den Star Wars-Serien und Marvel-Serien genügend eigenes Kontent hat. Aber Disney besitzt auch ABC, ABC-Freeform und Hulu.
Da ABC die Netflix-Serien produzierte könnte da was in die Richtung gehen. Hulu hat glaube ich auch erwachseneres Programm. Schlussendlich wissen wir auch noch immer nicht was Disney später mal mit den Fox-Titeln wie Predator oder Aliens anfangen wird.

Ich hoffe auf eine Zukunft der Serien mit diesem Cast und den begonnenen bzw. nicht beendeten Handlungssträngen. Ein Reboot ob als Serie oder Film interessiert mich absolut nicht und ich denke da stehe ich nicht alleine da.

Neues Thema
AnzeigeN