Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Punisher" Staffel 2 im Januar

Back to Work: Teaser, Start, Synopsis & Bilder für "The Punisher" Staffel 2! (Update)

Back to Work: Teaser, Start, Synopsis & Bilder für "The Punisher" Staffel 2! (Update)
6 Kommentare - Fr, 04.01.2019 von S. Spichala
Der Starttermin ist da, ein zweiter längerer Teaser zu "The Punisher" Staffel 2 ebenfalls sowie ein paar erste Bilder. Auch die Story der neuen Season ist nun bekannt.
Back to Work: Teaser, Start, Synopsis & Bilder für "The Punisher" Staffel 2!

Update vom 04.01.2019: Nun sind auch ein paar erste Bilder zu Marvels The Punisher da sowie die Synopsis zur neuen Season: Frank Castle (Jon Bernthal) lebt ein ruhiges Leben auf der Straße, als er unversehens in den versuchten Mord an einem jungen Mädchen (Georgia Whigham) verwickelt wird. Er wird in das Mysterium um sie und die, welche hinter Informationen her sind, die sie hat, hineingezogen - und bekommt eine neue Zielscheibe auf seinem Rücken als alte und neue Feinde ihn dazu drängen, sich zu entscheiden, ob er sein Schicksal und das Leben als The Punisher annehmen will oder nicht.

Die Bilder findet ihr unten in der Galerie, inklusive Blick auf Jigsaw (Ben Barnes).

++++

Update vom 03.01.2019: Marvel hat via Twitter einen weiteren ziemlich intensiven Teaser zu Marvels The Punisher Staffel 2 veröffentlicht und bestätigt im selben Zug den Starttermin am 18. Januar! In rund zwei Wochen ist es also schon soweit. Hier der finstere Teaser für euch, derweil ist er auch auf Deutsch eingetroffen:

"Marvels The Punisher" Season 2 Teaser 1

"Marvels The Punisher" Season 2 Teaser 1 (dt.)

Prägnant sticht das Motto des Antihelden heraus: Er ist nicht der, der stirbt. Er ist der, der tötet. Klingt klar, dennoch muss Frank Castle in der neuen Season herausfinden, wer er eigentlich ist: Kann es einen wie auch immer gearteten Frieden für ihn geben? Für jemanden, der sich nur in der Finsternis wirklich zu Hause fühlt?

++++

Netflix kommt mit der zweiten Neujahrsüberraschung um die Ecke, nämlich via Twitter mit einem Teaser zu Marvels The Punisher Staffel 2. Was auch immer aus der Serie in der Zukunft wird beim Streamgigant oder alternativ beim eigentlich dafür zu familienfreundlich orientierten Disney+, zumindest erwartet die Fans wohl noch im Januar eine neue Season. Natürlich verrät der Teaser nicht viel, aber es ist das erste bewegte Material zum Comeback von Frank Castle aka The Punisher (Jon Bernthal). Ihr findet den Teaser unten angehängt.

Wer aber genau hinschaut, findet natürlich ein paar kleine Andeutungen zu Marvels The Punisher Staffel 2. Angeblich soll der Start wieder einmal geleakt worden sein, zumindest sollen die Twitter-Seiten von Netflix Middle East und North Africa schon den Termin für den 18. Januar verraten haben. Ob dem so sein wird, bleibt abzuwarten, besagte Tweets wurden freilich wieder gelöscht...

Als weitere Comebacks in Marvels The Punisher Staffel 2 neben dem Titel-Antiheld stehen Ben Barnes als Billy Russo aka Jigsaw sowie Amber Rose Revah als Dinah Madani und Jason R. Moore als Curtis Hoyle fest. Neu sind einige dabei: Annette O´Toole und Corbin Bernsen als Eliza und Anderson Schultz, Georgia Whigham mischt als Amy Bendix mit, Floriana Lima als Krista Dumont und Josh Stewart als John Pilgrim.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Netflix, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2019 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.850 | Reviews: 36 | Hüte: 408

@sublim
Ich denke Iron Fist und Luke Cage würden auch locker ohne R-Rating auskommen und die Serien könnte man schon auf Disney+ bringen.
Bei den anderen 3 Serien ist dies schwerer, weil sie eben gewisse Themen abbauen. Punisher gebe ich dir zu 100 % Recht, Jessica Jones hat dann doch zuviel Sex, Drugs and Alcool und Daredevil funktioniert mit dieser Härte ebenfalls sehr gut (hier müsste ich Staffel 3 aber abwarten ob es ein offenes Ende gibt).

Ich bleib dabei, Disney+ wird nicht das alleinige Heilmittel sein. Zwar würde man gewiss einige Netflix-Kunden mit diesen Serien gewinnen, ich denke aber, dass man mit den Star Wars-Serien und Marvel-Serien genügend eigenes Kontent hat. Aber Disney besitzt auch ABC, ABC-Freeform und Hulu.
Da ABC die Netflix-Serien produzierte könnte da was in die Richtung gehen. Hulu hat glaube ich auch erwachseneres Programm. Schlussendlich wissen wir auch noch immer nicht was Disney später mal mit den Fox-Titeln wie Predator oder Aliens anfangen wird.

Ich hoffe auf eine Zukunft der Serien mit diesem Cast und den begonnenen bzw. nicht beendeten Handlungssträngen. Ein Reboot ob als Serie oder Film interessiert mich absolut nicht und ich denke da stehe ich nicht alleine da.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
04.01.2019 09:08 Uhr | Editiert am 04.01.2019 - 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.407 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@GabrielVerlaine und @Duck-Anch-Amun:

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob es nach der Sperrzeit eine Verwertung der momentanen Marvel-Netflix Helden auf Disney+ geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Defenders nicht nutzen wird. Beim Punisher denke ich nicht, dass man da was auf Disney+ zu sehen bekommen wird, denn der ist (wie ihr schon sagtet) nichts für ein familienfreundliches Format wie Disney+ wohl eines sein wird. Und wenn doch, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit zufrieden sein wird. Ich bin bestimmt einer der Letzten, die ständig nach FSK 18 schreien, aber beim Punisher sage selbst ich, dass das nicht mit Jugendfreigabe funktioniert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2019 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.850 | Reviews: 36 | Hüte: 408

@GabrielVerlaine
Jap, hatte mir ebenfalls mehr von Jigsaw erwartet, fand da selbst die Filme krasser. Zudem waren seine Verletzungen in Staffel 1 deutlich schlimmer als sie nun aussehen...dazu noch diese Maske.
Die Synopsis zu Staffel 2 find ich dann auch irgendwie lahm, wirkt so als würde man eine neue Handlung laufen lassen in der dann nochmal der Schurke aus Staffel 1 sich mit dem Schurken aus Staffel 2 verbündet.
Naja, nach Staffel 2 wird mit Sicherheit Schluss sein und auch wenn mir die Serie bisher mega gefiel, so denke ich nicht, dass das Punisher-Thema für eine langlebige Serie überhaupt reicht.

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.01.2019 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.035 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Mit sicherheit wird es keine dritte Staffel geben. Das dürfte jedem Serienjunkie mittlerweile klar sein. Echt schade. War fan der 2 filme die es gab und skeptisch als eine serie angekündigt wurde. Immerhin ist the punisher nichts für ab 12 und so. Der muß ab 18 oder höher sein. Da konnte mich Staffel 1 im gewaltgrad zufriedenstellen. Was mich am Trailer jetzt am meisten stört ist jigsaw. Der soll eigentlich entstellt sein. Wo Bitteschön ist der typ im Video entstellt?! Paar Narben...na und?! , damit reisst er noch immer jede Frau in der disco auf. Hoffe das soll nicht das finale design sein.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
02.01.2019 05:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.407 | Reviews: 36 | Hüte: 363

Mir hat die erste Staffel schon recht gut gefallen. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass es nach all den Absetzungen noch eine zweite gibt. Naja, werden wohl schon alles abgedreht haben. Mit einer dritten würde ich aber, unabhängig davon wie die zweite ankommen wird, eher nicht rechnen. Wie auch immmer, ich freu mich auf die zweite Staffel.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.01.2019 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hoffe das die zweite Staffel ein Abschluss hat. Bitte kein offenes Ende falls die Serie gestrichen wird. Ja der Gewaltgrad war hoch aber ich fand Staffel 1 toll.

Forum Neues Thema