Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer Galerie
Darf Jon Bernthal nochmal ran?

"The Punisher" Staffel 3: Komplette Story schon da, nun ist Netflix am Zug (Update)

"The Punisher" Staffel 3: Komplette Story schon da, nun ist Netflix am Zug (Update)
3 Kommentare - Mi, 23.01.2019 von Moviejones
Die Aufräumaktion von Netflix unter den Marvel-Serien hat die Zuschauer verunsichert. Nur "The Punisher" und "Jessica Jones" sind noch im Rennen. Aber wie lange noch?

Update vom 22.01.2019: Und wieder liegt der Schwarze Peter bei Netflix, ob es mit Marvels The Punisher weitergeht oder nicht. Zumindest bestätigte Marvel-TV-Mastermind Jeph Loeb, dass es wie bei den bereits abgesetzten Marvel/Netflix-Serien an Netflix sei zu entscheiden, ob es Staffel 3 beim Streamgigant geben wird oder nicht. Und bestätigte dabei zudem, dass man bereits eine komplette tolle Story im Kopf habe. Man sei enttäuscht, wie es bereits für die anderen Serien ausgegangen sei, aber so ist das nunmal, jeder habe geliebte Serien bei so ziemlich jedem TV-Anbieter, die vorzeitig beendet worden seien. Die Punisher-Knarre sei jedenfalls geladen und entsichert, den Abzug müsse aber Netflix drücken...

Das schürt etwas Hoffnung, obwohl Jon Bernthal sich derweil schon mit der Absetzung angefreundet hat, sollte Netflix sich dagegen entscheiden: Er mache sich nur Sorgen über Dinge, die er kontrollieren könne, das sei in diesem Business aber nun einmal nicht der Fall. Solche Entscheidungen werden in Räumen gefällt, in die er nicht eingeladen werde, und das sei auch okay für ihn.

++++

Rechnet eigentlich irgendjemand mit Marvels The Punisher Staffel 3? Nachdem Netflix bereits Daredevil, Luke Cage und Iron Fist absetzte, haben eigentlich die wenigsten Hoffnung, dass es mit Marvels The Punisher weiter geht. Schließlich galt Daredevil als eines der Zugpferde des Streamingdienstes und war vor der Absetzung ebenfalls nicht gefeit.

Dass Marvels The Punisher und Marvels Jessica Jones nach ihren nächsten Staffel - bei  The Punisher also Staffel 2 abgesetzt werden - gilt für viele deshalb als gesichert. Sollten diese Leute falsch liegen und Netflix überraschenderweise doch The Punisher Staffel 3 bestellen, so soll es an einer Idee jedenfalls nicht mangeln. Die könnte den Punisher endlich zu dem werden lassen, mit dem Comicleser bestens vertraut sind.

In einem Interview zu den Entwicklungen in Staffel 2 fiel die Sprache auch auf eine mögliche Staffel 3, für die es laut Showrunner Steve Lightfoot immerhin schon eine Idee gäbe. Nachdem er erwähnte, dass Frank Castle (Jon Bernthal) in Staffel 3 endlich den Mantel des Punishers überstreifen und sich auf die Jagd nach Leuten begeben könnte, die bereits etwas verbrochen haben, wurde Lightfoot gefragt, ob er immer noch Hoffnung für eine Verlängerung der Serie sieht. Immerhin habe Netflix ordentlich bei den Marvel-Serien aufgeräumt.

Zu dieser Aufräumaktion kann Lightfoot nichts sagen. Er wisse jedenfalls nichts über die Hintergründe der Absetzungen der anderen Marvel-Serien. Was Marvels The Punisher betrifft, so liebe er die Serie und es sei eben wie immer. Die Staffel sei vorbei und man warte darauf, ob eine weitere bestellt würde. Das sei bei Marvels The Punisher auch in Staffel 1 schon so gewesen. Er könne also nur darauf hoffen, den Anruf zu erhalten und mit allen anderen zurückkehren zu dürfen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Netflix, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
21.01.2019 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Naja abwarten ich sagte ja bereits neulich das Disney mich mit ihren blöden Deals derzeit ziemlich ankotzt (dort lag der Bezug auf den fox Deal)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.01.2019 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.667 | Reviews: 0 | Hüte: 105

@darkreserved

Die Absetzung von Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones und Iron Fist liegen höchstwahrscheinlich den damals geschlossenen Verträgen mit Marvel/Disney zugrunde, was der logischste Punkt ist. Damals gab es einen wahren Bürgerkrieg und Netflix hat ordentlich an Disney gezahlt. Ebenfalls waren hier DVD Veröffentlichung recht schnell, was Netflix so ja nicht macht. The Punisher hat einen ganz anderen Vertrag, weshalb es u.a. auch keine DVD Veröffentlichung gibt.

Also ich denke, wir bekommen eine dritte Staffel vom Punisher

Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
21.01.2019 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dardevil hatte ja auch noch soviel tolle Ideen und Kamm beim Publikum auch wieder besser an als s2 und trotzdem wurde es abgesetzt

Wieso sollte es da jetzt anders laufen?

Also was die marvel Serien angeht enttäuscht mit Netflix nur noch mit den ganzen Absetzungen

Forum Neues Thema
Anzeige