Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer Galerie
Volle Action im offiziellen Trailer

"The Punisher" Staffel 2: Erster Trailer, Poster & Clip eingetroffen! (Update)

"The Punisher" Staffel 2: Erster Trailer, Poster & Clip eingetroffen! (Update)
2 Kommentare - Do, 17.01.2019 von S. Spichala
Am 18. Januar geht "The Punisher" Staffel 2 bei Netflix online, ein erster richtiger Trailer, neue Poster, Banner und Bilder stimmen darauf ein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Punisher" Staffel 2: Erster Trailer, Poster & Clip eingetroffen!

Update vom 16.01.2019: Und eines geht noch: Eine neue Promo zu Marvels The Punisher Staffel 2 stellt Frank Castle ein weiteres Mal in den Mittelpunkt. Seine Gegenspieler hatten ihren großen Auftritt ja immerhin schon!

++++

Update vom 10.01.2019: Ein erster voller Trailer lässt es krachen und verrät mehr Story zu Marvels The Punisher Staffel 2, und zeigt die alten wie neuen Feinde - auch via weiterem neuem Poster, Banner und Bildern in der Galerie. Hier ist der Trailer für euch, auch auf Deutsch:

"Marvels The Punisher" Season 2 Trailer 1 (dt.)

"Marvels The Punisher" Season 2 Trailer 1

++++

Update vom 09.01.2019: Marvels The Punisher kehrt am 18. Januar zurück und auf einen neuen Clip folgt nun auch ein Poster, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Das bestätigt ein weiteres Mal den Starttermin für die Netflix-Serie und zeigt, dass es der Titelcharakter auch in Staffel 2 nicht zu Späßen aufgelegt sein wird. Es dürfte also wieder entsprechend blutig zugehen.

++++

Die Katze mit dem Startdatum von Marvels The Punisher Staffel 2 ist aus dem Sack, also legt Netflix nun auch mit dem Footage zur neuen Season ordentlich los. Nach dem Teaser-Trailer zeigt nun ein erster Clip eine längere Szene mit dem Schurken-Comeback von Billy Russo aka Jigsaw (Ben Barnes). Dem geht es gar nicht gut, dank seiner Konfrontation mit dem Punisher in der ersten Staffel verbrachte er viel Zeit im Krankenhaus - und muss nun in Therapie, seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

Der Clip präsentiert euch zudem Floriana Lima als Therapeutin Krista Dumont in Marvels The Punisher Staffel 2. Die Amnesie von Jigsaw verschafft Frank Castle aka der Punisher (Jon Bernthal) eine Verschnaufpause, doch wenn die Erinnerung wiederkehrt, wird er sich ihm erneut stellen müssen. Bekanntlich hat er dann aber bereits alle Hände voll zu tun, da er unversehens in die Hintergründe der versuchten Ermordung eines jungen Mädchens verwickelt wird, wie die Storybeschreibung für die neue Season bereits verriet:

Frank Castle (Bernthal) lebt ein ruhiges Leben auf der Straße, als er unversehens in den versuchten Mord an einem jungen Mädchen namens Amy Bendix (Georgia Whigham) verwickelt wird. Er wird in das Mysterium um sie und die, welche hinter Informationen her sind, die sie hat, hineingezogen - und bekommt eine neue Zielscheibe auf seinem Rücken als alte und neue Feinde ihn dazu drängen, sich zu entscheiden, ob er sein Schicksal und das Leben als The Punisher annehmen will oder nicht.

Mit dem alten Feind wird sicher Jigsaw gemeint sein... Ebenfalls noch neu dabei sind Annette O´Toole und Corbin Bernsen als Eliza und Anderson Schultz sowie Josh Stewart als Schurke John Pilgrim. Noch wurde zwar keine Episodenanzahl benannt, aber wir gehen mal von den üblichen 13 Episoden für Marvels The Punisher Staffel 2 aus.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
11.01.2019 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich frage mich halt schon, warum ich die Serie noch weiterschauen sollte, wenn ich doch sowieso weiß, dass sie in naher Zukunft abgesetzt wird. Am Ende hauen die nur einen harten Cliffhanger raus und ich wäre nur gehypt auf die Dritte Staffel.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
10.01.2019 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 527 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Untermalt mit "Would" von Alice in Chains - wie geil ist das denn! Bin endlich mal bei der dritten "Daredevil"-Staffel drüber und freu mich tierisch aufn Punisher!

Forum Neues Thema