Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer Galerie
Frank Castle schlägt zurück

"The Punisher" erhält Staffel 2 + Stan Lee bei "Marvels Runaways"

"The Punisher" erhält Staffel 2 + Stan Lee bei "Marvels Runaways"
4 Kommentare - Mi, 13.12.2017 von N. Sälzle
Netflix setzt weiter sein Vertrauen in die Marvel-Serien, drohendes Disney-Streamingportal mal dahingestellt. Eine zweite Staffel für "The Punisher" soll es werden. Stan Lee tobt sich hingegen bei den "Runaways" aus.
"The Punisher" erhält Staffel 2 + Stan Lee bei "Marvels Runaways"

War es abzusehen? Ja, irgendwie auf jeden Fall. Netflix schickt Marvels The Punisher in Staffel 2, womit ein Wiedersehen mit Jon Bernthal als Frank Castle auf dem Programm steht. Über weitere Informationen schweigen sich sowohl Netflix als auch Marvel Entertainment noch aus, es wird jedoch bereits davon berichtet, dass der Punisher auch weiterhin nicht länger nur auf Rache sinnt - die hatte er ja jetzt schon zur Genüge -, sondern sich nun vermehrt auch anderen Verbrechen zuwendet, die sich durch ganz New York City ziehen.

Mit dieser Serienbestellung wurde nun auch die fünfte und vorerst letzte Marvel-Serie im Netflix-Bunde um eine weitere Staffel verlängert. Bis zum Produktionsstart könnte es aber noch eine ganze Weile dauern. In unterschiedlichen Stadien, aber in Arbeit befinden sich derzeit Marvels Daredevil Staffel 3 sowie die jeweils zweiten Staffeln von Marvels Jessica Jones, Marvels Luke Cage und Marvels Iron Fist.

Erstes Foto von Stan Lee in Marvels Runaways

Während auf Netflix also weiter fleißig die Marvel-Flagge hochgehalten wird, steht für Marvels Runaways ein waschechter Klassiker auf dem Programm. Erste Infos und ein Foto gibt es vom obligatorischen Cameo Stan Lees, der schlichtweg zu jedem Marvel-Film gehört. Und auch in der Serienwelt wollte man bislang nicht auf Lee verzichten. Schon in der ABC-Serie Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. absolvierte er einen Gastauftritt.

Wie er sich in Marvels Runaways blicken lässt, erfahrt ihr unter dieser News. Das Marvel-Urgestein darf jedenfalls wieder ans Ruder bzw. ans Steuer - einer Limousine. Dabei hätte er beinahe jemand ganz anderen gespielt, einen wahren Hugh Hefner umgeben von schönen Frauen oder einen exzentrischen Künstler zum Beispiel. Stattdessen sollte seine Rolle am Ende etwas mysteriöser bleiben, weshalb man den Limo-Fahrer wählte.

Bild 1:"The Punisher" erhält Staffel 2 + Stan Lee bei "Marvels Runaways"
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
13.12.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Frisches Punisher-Futter, gerne her damit!

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
13.12.2017 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich konnte mir nur 2 Folgen komplett anschauen und die dritte gerade mal bis zum Intro, bevor ich die Serie ad acta gelegt habe.

Absolut null Spannung, 2 Actionsequenzen bis dahin, dämliche Rückblenden von seiner Familie, belanglose Dialoge und die Story kannte man schon aus Daredevil Staffel 2.

Eine Staffel 2 kann man sich schenken.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.12.2017 05:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.948 | Reviews: 1 | Hüte: 52

Ich glaube an Staffel 1 hatte ich viel zu hohe Erwartungen, die Serie hat mich nämlich an manchen Stellen leicht enttäuscht.

Die erste Hälfte war super und spannend, aber gegen Ende hin hat sie ein wenig abgebaut. Wie gesagt, vielleicht war meine Vorfreude einfach zu krass.

Nichtsdestotrotz besitze ich nun die Punisher Hot Toys Figur hrrhrr

Also Staffel 2 ist sehr gerne willkommen. Auch gerne wieder mit 13 Episoden. Ach Was, macht 20 daraus laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.12.2017 04:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 589 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Staffel 2 kann gerne kommen!

Bin gespannt wie es weiter gehen wird/soll

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema