Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Punisher" erhält Staffel 2 + Stan Lee bei "Marvels Runaways"

Moviejones | 13.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Punisher" erhält Staffel 2 + Stan Lee bei "Marvels Runaways". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.12.2017 04:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Staffel 2 kann gerne kommen!

Bin gespannt wie es weiter gehen wird/soll

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.12.2017 05:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich glaube an Staffel 1 hatte ich viel zu hohe Erwartungen, die Serie hat mich nämlich an manchen Stellen leicht enttäuscht.

Die erste Hälfte war super und spannend, aber gegen Ende hin hat sie ein wenig abgebaut. Wie gesagt, vielleicht war meine Vorfreude einfach zu krass.

Nichtsdestotrotz besitze ich nun die Punisher Hot Toys Figur hrrhrr

Also Staffel 2 ist sehr gerne willkommen. Auch gerne wieder mit 13 Episoden. Ach Was, macht 20 daraus laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
13.12.2017 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich konnte mir nur 2 Folgen komplett anschauen und die dritte gerade mal bis zum Intro, bevor ich die Serie ad acta gelegt habe.

Absolut null Spannung, 2 Actionsequenzen bis dahin, dämliche Rückblenden von seiner Familie, belanglose Dialoge und die Story kannte man schon aus Daredevil Staffel 2.

Eine Staffel 2 kann man sich schenken.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
13.12.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Frisches Punisher-Futter, gerne her damit!

Neues Thema
AnzeigeY