Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles auf Anfang: Zack Snyder hat eine neue Produktionsfirma

Moviejones | 09.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Alles auf Anfang: Zack Snyder hat eine neue Produktionsfirma. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.01.2019 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Neues Logo passt zu ihm und läßt diverse Lesarten zu, so wie Metropolis wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2019 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

TheSnyderStoneQuarry: Whoop whoop laughing F***ck WB, we Love u Snyder. Whoop smile ich sehe das genauso wie meine verehrter Freund MobyDick: Der Name passt wie ein Faust ins Gesicht... hier kann er sich voll austoben. Somit ( hoffen wir) hat er sich endlich WB abgewandt und sein Ding durchziehen ... freue mich Wahnsinn for ihn. Jetzt braucht er nur noch Studio Partner, der mit ihm zusammenarbeiten kann.

Neues Thema
AnzeigeY