Anzeige
Anzeige
Anzeige

Facebook, die nächste Phase: Zeit für "The Social Network 2"?

Moviejones | 15.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Facebook, die nächste Phase: Zeit für "The Social Network 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2019 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mit den gleichen Schauspielern? Gerne. Facebook hat sich seit Teil 1 weiter entwickelt und ist wieder in zahlreiche Skandale verwickelt worden. Vor allem der Datenschutz steht aktuell ja in der Kritik und FB hat zahlreiche Klagen und wird z.B. von der EU an den Pranger gestellt. Da könnte man bestimmt einen zweiten Teil ins Kino bringen, wobei Zuckerberg ja deutlich offener wirkt als dies noch filmisch in Teil 1 viel des Humors ausmachte.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.01.2019 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

The Social Network war überwiegend so spannend, weil fast keiner damals mitbekommen hat, wie Facebook groß geworden ist. Was seitdem passiert ist, wurde tagtäglich in den Medien durchgekaut.

Zudem habe ich meine Zweifel, dass erneut der großartige David Fincher die Regie übernehmen würde. Er war für mich der Garant, warum der Film so gut funktioniert hat und weniger wie ein Werbefilm wirkte.

Für mich daher reizlos.


Neues Thema
AnzeigeY