Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek Beyond": Deshalb lehnte Joe Cornish die Regie ab!

Moviejones | 25.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek Beyond": Deshalb lehnte Joe Cornish die Regie ab!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2019 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Denn es sei ein großes, alteingesessenes Franchise, so Cornish, und er habe Freunde, die von Indie-Filmen direkt zu großen Blockbustern übergegangen seien und das nicht allzu gut überstanden haben

Ist nachvollziehbaren. Das erinnere mich an Jeff Nichols: Midnight Special. Als WB Nichols für AQM oder MoS 2 ... die Regie anbieten wollten. Er fand die beide angebot gar nicht mal schlecht. Und das hat ihn zugetan. Aber er war auch noch nicht bereit, so ein Produktion Film zu drehen. Weil er nach wie vor eher kleinen Filme machen wollte, wo er selbst die Kreativität ins Augen behalten. Aber ich muss auch zugeben JJ beide Star Trek besser gefallen hat, als Teil 3 von Justin Lin

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.01.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Cornish ist ein guter Mann und der Trailer zu seinem neuesten Film ist schon sehr gut, daher gute Entscheidung!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY