Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 + mysteriöse "Rückkehr" angeteast

Moviejones | 06.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Trailer für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 + mysteriöse "Rückkehr" angeteast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2019 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin ebenfalls gespannt wie man den Snap in der Serie behandeln wird. Sieht ja bisher nicht so aus wie wenn es ne Rolle spielen würde. Allerdings haben die Schauspieler da bereits anderes verlauten lassen.
Momentan ist ja sowieso das Gerücht betreffend Far From Home unterwegs, dass der Film ein Sequel zu Homecoming und Infinity War ist, Infinity War aber nie passiert ist, so dass einige Helden seltsamerweise nicht mehr da sind, niemand aber weiß was passiert ist. Auf jedenfall hat die Serie es bisher immer geschafft die Filme wahrzunhemen, ich hoffe auch dass AoS deshalb diesmal im Sommer startet.

Zur Rückkehr: Klar, er ist der Hauptdarsteller der Serie und das Gesicht. Allerdings ist nun ne neue Rückkehr doch ziemlich öde und kann meiner Meinung nach nicht mehr so schockierend sein wie noch in Staffel 2. Hätte da einen radikalen Schnitt besser gefunden. Aber man wird bestimmt ne Lösung finden: neuer Deal mit dem Ghost Rider, Auswirkungen durch Thanos, Hydra-Klon? Ich tippe einfach mal radikal auf SKRULLson.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
29.01.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ja,ich bin auch gespannt,was da noch auf uns zukommt...hab die letzten beiden Staffeln durchgesuchtet!

@Duck-Anch-Amun

Wo siehst du dir die Serie an? Premiere? Hab sie letztes Jahr in den USA auf Netflix gesehen...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2019 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@T4URUS
Ich bin nicht mehr up to date. Staffel 5 fehlt mir leider noch immer, hier in Luxemburg läuft sie auch sonst nirgends. Als ich noch in Deutschland studierte lief sie immer auf einem Sender (Syfy? Prosieben Maxx? Keine Ahnung wo sie immer lief) und die konnte ich dann auf meinem Recorder immer aufnehmen.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
29.01.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun

Ach so...ich muss mal schauen,aber ich würde schon von Syfy ausgehen...

Staffel 5 is ganz schön heftig...mit einigen interessanten Storydetails...Kann ich empfehlen!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.01.2019 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Duck-Anch-Amun @T4URUS

Agents of Shield ist leider eine dieser Problem-Serien, die in Deutschland meines Wissens nach nicht ohne weiteres Verfügbar sind laughing
Also wenn dann erst nach einer Weile und im Fernsehen sowieso nur synchronisiert. Oder man muss irgendein Ticket einzeln kaufen...?

Wenn man wirklich Bock drauf hat und die neusten Folgen direkt sehen will, wird es schwer...was schade ist, irgendwie ist da trotz Netflix, Amazon und Sky noch Luft nach oben. Hulu in Deutschland würde die Sache schon mal stark verbessern (:




AfD-Verbot (:

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
30.01.2019 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Manisch @Duck-Anch-Amun

Ich weiß was du meinst,solche Serien habens immer etwas schwerer...wenn ich da nur an "Dark Matter" denke...

Ich glaube nicht das Hulu an der Freigabe der Serie in Deutschland was ändern würde. Wie mal erwähnt,ich hab die Agents Staffeln 4 und 5 letztes Jahr in USA auf Netflix gesehen. Mit meinem deutschen Account...da hat man das komplette amerikanische Angebot wenn man dort ist. ;)

Ich denke eher das es was mit den Rechten in Deutschland zu tun hat...sonst würde Netflix,das in Deutschland wahrscheinlich auch freischalten. Ich glaub die 1. und 2. Staffel waren auch schon mal freigeschaltet, wenn ich mich recht erinnere...?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeY